"xXx" ? :kopfkratz
Filmerkennen
-
-
Ich hab da auch n Filmzitat... aba vergesst ned, des von Trinity zu erraten!!
Zitat:
"Meine Ex-Frau ist gerade in Long Island, in meinem Ex-Haus mit meinem Ex-Hund."Na?
:tocktock -
Also Carrie1511s Zitat stammt aus "Pretty Woman", aber ich hab immer noch keinen Plan, aus welchem Film Trinitys Zitate stammen. Noch ein paar Tippchen würden glaube ich nicht schaden... *liebguck*
-
Carrie du darfst erast n zitat posten wenn du was erraten hast,süße
Also nochn paar tippchen......puh..langam wirds schwer.....
sonst isses nämlich zu einfachnochn zitat:
Das is ja mal n heißer Fisch....echt...ziemlich fette glotzer aber sonst total...hübschuhd nochn zitat:
X:auf solche Nummern steh ich überhaupt nich!
Y:Dem is die Schädeldecke abgefallen!undn paar tippchen damit ihrs endlich mal erratet:
Der haupsoundtrack davon heißt auf Deutsch übersetzt soviel wie "Beweg deinen Arsch'"Die Hauptrolle spielt ein Schauspieler der auch Rapper war/is.
Jetzt dürfte es doch klar sein,oder?? :wink
-
Naja, das waren wieder 'n paar Hinweise zuviel.... Aber ich löse mal nicht, weil ich kein neues Zitat weiß. :rolleyes
-
ich will aber auch mal endlich wieder raten
-
Ich rate mal einfach so in's Blaue
8Mile mit Eminem... *gg* Ist der einzige Film, der mir jetzt einfallen würde, wo ein Rapper die Hauptrolle übernimmt und letztes Jahr in den Kinos lief
-
Das Zitat mit der Schädeldecke hat mich jetzt endlich drauf gebracht: Bad Boys 2 mit Will Smith und Martin Lawrence!
-
Lacront ich bin so stolz auf dich
*freu*
irgendwie weißt du alles XD :kiss -
*froi* Hier das nächste Zitat:
"Wenn wir wieder zurück in New York sind und du wieder hässlich bist, können wir dann vielleicht mal was essen gehen? Wenn wir danach versehentlich im Bett landen, ist's mir auch recht." :rollauge
Dann ratet mal schön!
-
+in blaue rat+
schwer verliebt? -
-
@Snuggles: Leider nein.
Ein weiteres Zitat:
"Hey! Ich gleite hier gerade!"
-
"Plötzlich Prinzessin"?
-
-
-
Ich schätze mal, das hatten wir schon öfters, aber mir viel gerade nichts besseres ein:
-Was machst du denn hier?
-Ich wohne hier.
-Aber nicht um diese Zeit! -
Ist das nicht "Pappa Ante Portas" mit Loriot? Da gibt's doch eine Szene mit ungefähr dem Wortlaut...
-
-
*froi* Hier das nächste Zitat:
"Lernen Anwälte eigentlich nicht, wie man sich entschuldigt? Darin sind Sie nämlich voll beschissen."