Filmerkennen

• Stimmt genau, du bist dran! :)

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Zitat von magenta666

Fein! So langam gehen mir die Zitate aus :)

Bitteschön, erraten:

Das war eine einmalige Gelegenheit - die ich jeden Abend wiederholen werde...

Klingt wie aus Friends oder Sex and the City ;) Hab ich auf jeden Fall schon mal irgendwo gehört...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Bin mir zwar nicht 100% sicher, aber könnte es vielleicht Coyote Ugly sein?? Ich meine das sagt "namen vergessen" :D, als sie das erste mal auf dem Tresen getanzt und gesungen hat...

Grüße Cleo

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

• Zitat von Cleo

Bin mir zwar nicht 100% sicher, aber könnte es vielleicht Coyote Ugly sein?? Ich meine das sagt "namen vergessen" :D, als sie das erste mal auf dem Tresen getanzt und gesungen hat...

Grüße Cleo

Jaaa, genau, ich erinnere mich *gg*

Das hat Jersey *denk* wie hieß die noch gleich.. Vi... Violet... als die da das erste mal zur Musik gesungen hat, als da dieser riesige Stress in der Bar war...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Bin ich dann jetzt daran? :roftl? Ich denke schon (falls ich mich vertan habe, einfach ignorieren :D) deswegen mache ich dann einfach mal weiter:

(X am Telefon AB) "Ja ich hoffe du hast auf Mithören gestellt und ich hoffe du treibst es gerade mit deinem Anabolika Monstrum! Und merkts euch: Je mehr der Oberarm anschwillt, desto eher schrumpelts unten rum."

Grüße Cleo

[CENTER][/CENTER]

• Jup, ist ein deutscher Film (Komödie) ;). Ist von `96 glaube ich.

Grüße Cleo

[CENTER][/CENTER]

• Nee :). Hm, ich kann ja mal einen Tip geben...einer der Hauptdarsteller ist auch jetzt noch in einer Serie zu sehen (hoffentlich hab ichs jetzt nicht zu einfach gemacht :roftl ).

Lg Cleo

Edit: Kann erst irgendwann heute abend wieder reinschauen.

[CENTER][/CENTER]

• Deutscher Film von 1996... :kopfkratz Ist es "Männerpension"?

[SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Ne. Männerpension ist es auch nicht. Vielleicht sollte ich noch ein Zitat hinzufügen *g*:

"Also Edgar steht wirklich ausschließlich nur auf Männer."

Lg Cleo

[CENTER][/CENTER]

• Dann ist es "Echte Kerle". Der Film ist von 1996 und Tim Bergmann mimt dort auch einen Schwulen namens Edgar.

*edit*

Hier mein absolutes Lieblingszitat, das ich erst kürzlich wieder gesehen habe:

Marty: Was ist passiert?
    Polizist: Sie ist in den Fluss gefallen!
    Terry: Ich hab's Ihnen doch erzählt, Mann! Ich bin nicht reingefallen, sondern reingestossen worden!
    Polizist: Ach ja? Vom wem? Deinem Zuhälter? Deinem Lover?
    Terry: Habt ihr eigentlich ein Problem? Jedesmal, wenn hier 'ne schwarze Frau auftaucht, gibt's sofort 'n Zuhälter, 'n Lover! Glauben Sie, in der Drecksgegend da unten ist was zu holen für Nutten?! Oder glauben Sie, ich hab 'nem Goldfisch 'ne schnelle Massage verpasst?!
    Polizist (zu Marty): Hat sie irgendwas eingenommen?
    Marty: Nicht das ich wüsste. (zu Terry) Haben Sie irgendwas eingenommen?
    Terry: Marty! (zum Polizisten) Sie können sich völlig korrekt mit mir unterhalten, Sie Arschloch!
    Polizist: Passen Sie auf, was Sie sagen.
    Terry: Da ist ein toter Mann! Und wenn Sie sich nicht beeilen, dann schwimmt er den ganzen Fluss runter!
    Polizist: Wir haben einen Streifenwagen dahin geschickt, Lady. (für sich) Jetzt sag' ich zu der Braut schon Lady. (laut) Und was haben wir gefunden? Nichts, nichts, nichts!
    Terry: Wieso versuchen Sie's nicht mit 'nem Schleppnetz?! Es laufen Killer in dieser verschissenen Stadt frei durch die Gegend!!!
    Polizist: Ich hab das dumpfe Gefühl, Sie wollen, dass ich Ihren Mund mit 'ner Stahlürste putze!
    Terry: Und ich hab das Gefühl, ich tret' Ihnen gleich so in die Eier, dass Sie sie in Ihren Nasenlöchern wieder finden!
    (kurze Pause)
    Marty: Bevor hier Spannung aufkommt, Officer: Hier ist meine Karte. Ich übernehme die volle Verantwortung für sie. Ich bringe sie jetzt nach Hause.
    Polizist: Ich würd' sie lieber mal zu einem Arzt bringen.
    Terry: WIESO?! ES IST ALLES IN ORDNUNG MIT MIR, SIE BLÖDER BÜFFELARSCH!!! ICH... (Marty hält sie fest und hält ihr den Mund zu)
    Polizist: Den Ausdruck kann ich nicht leiden! (zu Kollegin) Nehmen Sie sie fest wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses! Nehmen Sie sie fest!
    Marty: (während sich Terry immer mehr wehrt) Nein, bitte. Sie kann nichts dafür, das ist das Tourette-Syndrom. Die Kranken können gar nicht aufhören, blödes Zeug zu reden, sie merken es nicht einmal! Ausserdem spucken sie - bis jetzt war sie aber noch ausgesprochen trocken.
    Terry: ICH...
    Marty: Wir gehen jetzt! (zieht Terry hinaus) Das ist das Tourette-Syndrom!
    Terry: (während sie rausgezogen wird) ...ECHT DAS BLÖDESTE ARSCHLOCH, DAS MIR JE UNTERGEKOMMEN IST!!! DU WÄRST SELBST FÜR DIE POLICE ACADEMY ZU DÄMLICH, DU PENNER!!!

:lachen

Ist ein Film mit Whoopi Goldberg. Alf hat ihn das letzte Mal erraten.