MEIN GOTT ICH WEIß ES!!!!
10 dinge die ich an dir hasse!!!
hätt ich auch früher drauf kommen können...ich kenn den film auswendig....-.-
Filmerkennen
-
-
Das is vollkommen korrekt :anbet
Du bist dran :D^^
-
mal was ganz leichtes.,mir fallen nämlich keine schweren zitate ein
"Leg sie flach solange sie sich nich wehren können!-das ist meine Devise"
-
Kenn mich zwar nicht aus aber vielleicht
American Pie? -
neee nich american pie
-
ach komt schon leutz!so schwer isses doch nich!^^ ich geb euch mal nen tipp....,das zitat is nich im perversen sinne gemeint
-
Zitat von Trinity2803
ach komt schon leutz!so schwer isses doch nich!^^ ich geb euch mal nen tipp....,das zitat is nich im perversen sinne gemeint
Doch ist schwer!
Vor allem, dass es nicht so gemeint sein soll, wie es klingt. :kopfkratz -
ok..nochn paar tips
-ds drehbuch haben 2 beste freunde geschrieben
- es sind bekannte schauspieler dabei
- der schauspieler der das gesagt hat,hat auch gestern (samstag) in einem film auf rtl2 nachmittags mitgespielt -
der talentierte mr ripley?
-
Good Will Hunting? oô;
*denkt da so an Matt Damon und Ben Affleck*
-
Dogma? Wenn ja, dann find ich's komisch, dass ich mich nicht dran erinner...
Habe jetzt auch nur getippt, wegen Drehbuch zwei guter Freunde und weil anscheinden Matt Damon mitspielt -
aaaalso chrissie hatte recht *gg*
*bussi*
der typ der das gesagt hat war robin williams der hat am samstag bei "§hinter dem horizont" mitgespielt
aber es war definitiv good will hunting -
Jooo~
hab ich voll verplant hier :misstrau*überleg*
*kratz*"Liebe Trauergemeinde... wir haben uns hier versammelt ..."
- "... um sicher zu gehen, dass er auch wirklich verscharrt wird!!!~"Naja~ Nicht wirklich anspruchs- oder niveauvoller Film, aba ich find ihn lustich.
-
argh... mit fällt der name ned ein. very bad things?
-
Neeee ^^;
Is auchn deutscher Film.
-
Der Wixxer?
keine ahnung.is der einzige witzige film,den ich nich gesehen hab der mir grade einfällt und der is auch deutsch *g* -
Neee~
der da is schon was älter... müsste... *überleg* ca. 1997 im Kino gewesen sein. -
Das kleine Arschloch?
-
Siiiicha...
sehr gut. Dabei hatte ich noch so schöne bekloppte Zitate.
-
Juhu! Nächstes Zitat:
"Was ist eigentlich Ihr Problem? Ich geh' hier nur ein bisschen spazieren! Haben Sie einen Käfer im Arsch oder so?" *liebedieseszitat*
Ist vielleicht ein bisschen schwer, daher ein paar Tipps: DannyDeVito und Mark Wahlberg spielen mit. Ausserdem ist der deutsche Titel einfach unmöglich übersetzt, wenn man den Originaltitel anschaut.
Hier noch ein zweites Zitat:
"Pa-para-pa-para-papapapam! Lesen Sie's in diesem Rhythmus! Pa-para-pa-para-papapapam! Dies über alles, dir selber sei treu! Dies über alles, dir selber sei treu! Pa-para-pa-para-papapapam!"
Dann ratet mal schön!