Filmerkennen
-
-
Zitat
"Ice Age" ???
Richtig!!! :up
-
Dann versucht euch mal an diesem Zitat:
"Mach die Augen auf, damit ich weiß, dass du mich hörst."
-
-
-
hmm... vielleicht love story?
-
-
@all: Hey Leute! Ihr habt doch nicht etwa schon aufgegeben? :erstaunt
Gut, dann noch ein Tipp: Die Regisseurin ist Nancy Meyers.
(Wenn ich einen der Schauspieler nenne, wird es wirklich zu einfach.)
-
Hm... Vielleicht "Was das Herz begehrt"?
-
Oder es kann auch "Ein Zwilling kommt selten allein." sein oder "Was Frauen mögen"
-
-
Zitat von SarahO
Wie kamst Du drauf? *neugier*Wegen Nancy Meyers. Da "Was das Herz begehrt" ein ziemlich aktueller Film war, ist mir ihr Name noch ein Begriff. Dann kam noch dazu, dass das Zitat mit der Monogamie zu der Rolle von Jack Nicholson passt.
Neues Zitat:
"In Hollywood gibt es für Frauen nur 3 Altersstufen: Babe, die Staatsanwältin und Daisy und ihr Chauffeur. Und jetzt gerade will ich jung aussehen... jung... Science Fiction-jung."
-
Klingt nach "Club der Teufelinnen"... Sagt das nicht die, welche von Goldie Hawn gespielt wird, zum Schönheitschirurgen? :kopfkratz
-
"Der Tod steht ihr gut"
-
Stümmt, Lacront hat Recht.
-
"SingSing?" "Ja, ich find den namen auch komisch für ein Gefängnis. SingSing mein ich. Hört sich eher wie ein Opernhaus an oder so."
-
-
@ Pupsi, warte doch bitte, bis Lacront sein Zitat postet... Er hat's doch erst heute erraten!
-
oh! tschuldigung, ich wßte nicht, dass man erst ein zitat nennen darf, wenn man es erraten hat!
aber wenn ichs schon geschrieben hab
tipp: mein film ist schon recht alt. und nicht so brutal wie pulp fiction -
Ist das einer dieser "Reine Nervensache"-Filme mit Robert DeNiro und Billy Crystal? Falls das stimmt, dürft ihr gerne ein neues Zitat posten - ich bin bis Freitag weg.