Oh Scheisse, ich brauch ein Zitat Nuja, aber ich musste mich ja dafür revanchieren, dass du mein Zitat so schrecklich schnell erraten hast
Bitteschön:
Donny, halt die bekackte Fresse!
Filmerkennen
-
-
Sister Act?*fg*
ne quatsch....tipp?*liebguck* -
Kenn nur einen Film, wo jemand Donny heißt und das müsste "The Big Lebowski" sein.
-
Och Alf.... Warum????????? Warum nur?????? Das ist echt bekackt, Mann. Geh und hol dir nen White Russian und poste das nächste Zitat!
-
Dann werd ich mal weiter machen.
"Köstlich! Affenhirn auf Eis."
-
Alf -Der Film ? :roftl
-
:lecka ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um indiana jones handelt (im tempel des todes)
aber wenn ich jetzt noch sagen soll, der wievielte teil das ist, bin ich aufgeschmissen... -
Indiana Jones 2????
Huch, sorry, warst schneller Ich hab dein Posting gar net gesehen.
-
Jut, wenn du das jetz auch gesagt hast, wird's wohl auch stimmen. dann darf ich jetzt wohl mal mein zitat vortragen...
ok, hier isses... räusper...
"Niemand...niemand nennt mich eine feige Sau!"
naaaa?
-
Jap, war völlig richtig.
Bei deinem Zitat bin ich mir allerdings noch etwas unschlüssig. Wie wärs mit nem Tipp? :rollauge
-
ok, für alf und alle anderen hier ein als weiteres zitat getarnter tip...
"Oho, ich bin sicher 1985 kann man Plutonium in jeder Apotheke kaufen, aber 1955 kommt man da nur sehr viel schwerer dran!"
bitteschön :rollauge
-
hm, irgendeiner der zurück in die zukunft filme. ich glaub sogar der erste, bin mir da aber nicht so ganz sicher *g*
-
jawohl... richtig!!! :applaus
das ging ja schnell.
na dann mal her mit deinem zitat -
ok, dürfte recht schnell gehen:
"menschen...die glauben die können machen was sie wollen! ich wette, dass war ein amerikaner!"
-
Findet Nemo?
-
sorry, war an der uni. findet nemo ist natürlich richtig
-
Gut, dann mach ich mal weiter.
"Es ist hebräisch und heisst übersetzt: 'Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt' "
-
Schindlers Liste!!!!
-
Richtig!! :up
-
okay weiter
"sag niemals nie"