Wenn ich mich net täusch, is des auch aus Full Metal Jacket.... Hmmmm.... Da hatte ich au schon ein Zitat genommmen.
Klingt zumindest nach so nem Antikriegs - und Anti-US-Army-Film!
Filmerkennen
-
-
Zitat von magenta666
Wenn ich mich net täusch, is des auch aus Full Metal Jacket.... Hmmmm.... Da hatte ich au schon ein Zitat genommmen.
Klingt zumindest nach so nem Antikriegs - und Anti-US-Army-Film!
Der Film stimmt, aber ich würd'S auch als Antikriegsfilm bezeichnen.
Ist schon sehr alt, der Film, einer meiner Lieblingsfilme *g*
Soll ich einen Tipp geben? Wenn ich den sag, dann weiß es aber gleich jeder -
Vielleicht "Eins Zwei Drei"?
-
Also ich könnte auch nen Tipp vertragen. :kopfkratz
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Marguerida
Ich wußte, das es einfach ist, aber ich liebe :love diese Szene einfach und konnte mich nicht zurückhalten. :applaus
hihi ^^-> der Film kam ja auch erst am Donnerstag ;):applaus so hab mir eben ein schönes Zitat rausgesucht,... hoffe es ist nicht zu einfach,...
"Du kommst mit mir. -> geh nach draußen kleiner. komm nicht herein, ungeachtet dessen was Du hörst. Komm nicht herein." -
Lunic Angel: Einen ganz kleinen Tipp bitte. :kopfkratz
-
Zitat von SarahO
Lunic Angel: Einen ganz kleinen Tipp bitte. :kopfkratz
hmm nagut,... einen ganz kleinen ... es ist ein Film *lol* ...nein also gut...
hmm der Film lief glaube ich vor kurzem im TV,... auf meiner DVD steht das er ins "Horror - Genre" gehört.
wenn ich die Hauptdarsteller erwähne dann wird es zu leicht:D achja und er spielt in der Vergangenheit :rolleyes -
-
Das is Sleepy Hollow!!!!! Mit Johnny Depp :love Bin mir hundert pro sicher!
-
Hallo? Is das jetz richtig???
-
Läuft das Quiz irgendwie doppelt, ich verstehe nämlich garnichts mehr, das letzte war doch jetzt Marguerida und LunicAngel hat es richtig beantwortet, also ist sie jetzt dran, oder? Deswegen verstehe ich diese anderen Kommentare nicht...
-
Zitat von Märzhase
Läuft das Quiz irgendwie doppelt, ich verstehe nämlich garnichts mehr, das letzte war doch jetzt Marguerida und LunicAngel hat es richtig beantwortet, also ist sie jetzt dran, oder? Deswegen verstehe ich diese anderen Kommentare nicht...
Lunic Angel hat dann ein neues Zitat reingebracht und Adinschgen hat Sleepy Hallow geraten und jetzt warten wir darauf, das Lunic Angel das bestätigt.
-
Wenn sie sich 100%ig sicher ist, soll sie einfach weiter machen, was soll der Kindergarten? :nixweiss
-
oh man,..sorry sorry,.. hab ganz vergessen zu erwähnen das ich übers WE wenig zeit hab,... achja,.. und Sleepy Hollow war natürlich richtig :applaus
tschuldige :schähm