Filmerkennen

  • *ähm ja hab den Film nich gerade intensiv geschaut,...(aber mein Schatz wusste sofort bescheid welchen du meintest :rolleyes)

    so extra die DVD durchsucht hat ^^ :
    mein Zitat :roftl :


    "Ahhhh ein Kind!!"


    das dürfte reichen ...ist sicher wieder viel zu einfach... aber meine anderen Lieblingsstellen wären glaube ich noch einfacher :rolleyes

    :rollauge

  • Da würde ich jetzt mal spontan raten und zwar:


    Hexen hexen


    oder


    101 Dalmatiner


    das sind die einzigen Filmen, die ich kenne, in denen es vorkommen könnte...

  • *lach* ne ... ja stimmt bei "Hexen Hexen" herrscht ja auch sone "Kinderphobie" *lol* aber es ist ein neuerer Film (also aktueller als die beiden die du dachtest)


    ->hab das als DVD hier... is immer wieder lustig der Film ;) von dem ich rede.

    die Szene ist relativ am Anfang des Filmes in einem Restaurant ... so das reicht als Tipp ... bekommen gleich besuch (kann also nich noch ne Szene raussuchen) die besten Szenen in dem Film haben übrigens keinen wirklichen Text ;)

    :rollauge

  • "The Kid"


    Weiß jetzt nicht was du mit real meinst, aber da das fette Kind aus der Vergangenheit kommt, ist der Film ganz schön unrealistisch. :D

  • mit "real" meinte ich dass keine echten Menschen mitspielen also ein "Trickfilm" ;)

    hoffe ihr wisst jetzt was ich meine, denn wenn ich jetzt zuviel verraten würde dann gibts nich mehr viel zu raten :D ...außerdem soll es mal etwas schwieriger sein als die letzten Filme die ich hab erraten lassen :p

    :rollauge

  • Zitat von Mikki

    Monster AG ?


    :eek: ähm :nein .... :heule... :( ... *lol* ^^ ich hab wohl mal wieder zu viel geplappert *lach* Monster AG ist richtig :D ... Herzlichen Glückwunsch :D

    -> Du bist dran :)

    :rollauge

  • Zitat von Lunic Angel

    :eek: ähm :nein .... :heule... :( ... *lol* ^^ ich hab wohl mal wieder zu viel geplappert *lach* Monster AG ist richtig :D ... Herzlichen Glückwunsch :D

    -> Du bist dran :)


    Na da muss ich mir erst was überlegen....lasst mir noch etwas Zeit...;)


    Ok, dann...hier das neue Zitat...."Wo ist dein Stolz Marissa?"

  • Zitat von Cleo

    Manhattan Love Story??


    Wie hast denn das so schnell rausgebracht?
    Perfekt ;)

  • jut jut
    mir fällt nur irgendwie so schnell nix ein...hm...
    wie wäre es damit:


    "Ich erspähe schon mehrere Zeichen der Liebe an ihr."

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Gut. Tipp:


    Ist u.a. mit Kenneth Branagh, Keanu Reeves, Emma Thompson und Denzel Washington


    ( Weiß nich ob das weiterhilft ??)

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Was das Herz begehrt? o.O

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]