Hätte gern auch noch einen Tipp. *meld*
Filmerkennen
-
-
-
Ich glaub schon das es richtig ist *Film hier stehn hab*
Aber vielleicht isses ja auch was anderes... also warten wir noch ab würd ich mal sagen -
Aber JFK ist doch schon über 40 Jahre tod! Vielleicht ist's ja doch ein andrer Film!
Könnt ja mal auf Google schaun! Oder ist das nicht erlaubt? Welche Filme hat Oliver Stone schon alle gedreht? -
nyaaa.. kommt drauf an ob du jetzt ahungslos nach dem zitat googelst, oda nua zur kontrolle...
-
Nein, JFK ist es definitv nicht! Wenn ich zuviel über die Person verrat, um die sich der Film dreht, wird's zu leicht!
In dem Film spielt Meg Ryan mit.... Val Kilmer hat auch nich grade ne kleine Rolle darin (ich hasse den Kerl!)
-
The Doors?
-
Fein, das Häschen hat es erraten! :applaus
-
Okay, dann geht es jetzta weiddaaa~ :
Er hat mir schon zweimal das Leben gerettet und ich kenne nicht einmal sein Gesicht..
Müsste einfacher sein.. Good Luck !! ~
-
Is das zufällig Spiderman?
-
Hmm Spiderman ???
-
Jope richtig, aber Schaaaaaaafiiiiii war schneller genau 1 minute!
brav, mah twixifäänibaumidingsi ^___^ -
hähä und isch hab den film net mal gesehn -.-
Zitaat:
"Oh, da hat wohl jemand seine Tage." -
"Clueless - was sonst?"
-
:roftl Neeeeeein, um dingses Willen, das isses nich.
Da wär ich als allerletztes draufgekommen :kopfkratzUnd imma schön weiterraten tun, ne
-
ich probier's ma mit American Pie 3
-
Isses au nich... Musst mir nich alles glauben, was ich dir sag
Ich würd ma so als Tipp sagen, dass es kein pubertärer Film is *zumindestglaub*EDIT:
@ BluCantrell
Is das etz voll dein Lieblingsfilm, oda wie Oo Ich glaub kaum, dass darin so was vorkommt -.- Und zum Spaß musst das ja au net posten :rolleyes
-
last samurai
-
SCARY MOVIE 2!
Ich weiß nicht ob du den meinst aber da kommt es auch vor!!! -
*aaaaargh*
Wie hast du das nur erraten :heuleDann mach mal weiter