Die nackte Wahrheit?
Filmerkennen
-
-
Nope, leider nicht XD
-
Fluch der Karibik (höööööhöööö ^^)?
-
Neeeeeee XD
-
Der Womanizer mit Matthew McConaughey?
-
Ja
-
*freu* *freu*
Hmmm, ich hab überlegt, aus welchem Film ich zitieren soll, eigentlich wollte ich ja "Freitag der 13." nehmen, aber das wäre dann wohl doch zu einfach geworden.
Gut, so schwer zu erraten ist dieser Film bestimmt auch nicht:
"....., sind Sie das?"
"Kein anderer. Doch ich bin nicht allein! Ich habe etwas gefunden, das vor kurzem noch ein Mensch gewesen ist."
-
"Biss - Teil 1" ???? :confused: *einfach-mal-geraten*
Gruß :wink
SarahO -
Leider nein.
LG Lidsi
-
-
-
Okay, also noch ein klitzekleines Zitatelchen:
"Die blinde Hex, die blinde Hex. Wer will einen Kuss von der blinden Hex?"
-
sleepy hollow.
-
..du bisssssst dran, Zoidberg!
-
juhu!
okay. nächstes zitat. weiß nicht, ob das leicht ist.
"Du bist vielleicht ein kundiger Linguist, dafür bin ich ein scharfer Züngler."
-
Austin Powers Goldständer?
-
ja. wie kriegst du das nur so schnell raus...meistens brauch ich eig eher bisschen zeit, um drauf zu kommen...xD
-
Ich muss zugeben, dass ich ein Filmfreak bin. Nur, je mehr Filme ich mir reinziehe, desto mehr bringe ich schon durcheinander. Ich denke mir oft "Haaaa,
diesen Satz kenne ich!", doch dann fällt mir ums Verrecken nicht ein, woher. :angryTja, da merke ich dann doch schon langsam mein Alter. :roftl
So, jetzt aber mal etwas ganz Einfaches:
"Du bringst mich nochmal ins Grab, du Tollpatsch!"
"Wer war das?"
"Seien Sie nicht böse, ..."
-
:kopfkratz Eigentlich dachte ich, dass so mancher hier, diesen "Film" ganz schnell erraten würde.
Okay, als Tip geb ich euch erst ein Rätsel auf, das ihr erraten müsst.
.) Bosheit, Neid, Zwietracht, Ausbeutung, Kidnapping, aber ein Thriller ist es nicht.
.) Untermalt mit viel schöner Musik, aber ein Musical ist es nicht.
Zum Dritten:
.) Der Film wird jedes Jahr zu Weihnachten ausgestrahlt, aber ein Weihnachtsfilm ist es nicht!
-
Ist das wirklich 3 Haselnüsse für Aschenbrödel?! :lachen das rätsel hört sich zumindest klar danach an.