Der Fischer und seine Frau mit Christoph Maria Herbst , das Tier ist ein Koikarpfen. Könnte das sein?
Filmerkennen
-
-
Der Fischer und seine Frau mit Christoph Maria Herbst , das Tier ist ein Koikarpfen. Könnte das sein?
GOTT SEI DANK!
*nofretete innen himmel heb*
Sie hat es XDDD
Na dann mach mal weiter ^^:applaus -
Gestehe,mein Sohn hat etwas geholfen,bin aber auch ein grosser Herbstfan.
Zitat: "Ich guck nochmal in die Flasche wie spät das is .... *gluck gluck*...ja jetz is es soweit".
-
ganz klar "Werner Beinhart"
ich mach schon mal weiter
Zitat: Einer für alle und alle für mich!!
-
geraten: "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen" :kopfkratz
-
ah, das kommt mir bekannt vor... ich glaub das hab ich erst neulich irgendwo gesehen, ich weiß nur nicht wo und in welchem film...
"kleine haie" vielleicht? hm... ich bin schon gespannt auf die auflösung ich hab die filmzitate hier nämlich fast nie schonmal gehört -
ein beides falsch aber der film ist etwas neuer
-
Ich lieg bestimmt wieder falsch, aber ist das vielleicht aus Garfield 2 ?
Der Spruch hört sich irgendwie nach Garfield an. Hmm.
:confused: -
Nein auch nicht, hmmm...der film is aber ne fortsetzung.
-
Äh i hab echt keinen plan... aber vllt "wilde kerle"?
-
auch nicht. vllt is es doch zu schwer, der film läuft seit ca 5 wochen im kino.
-
Seit 5 Wochen?
Die Mumie 3 ??
Ist jetzt das einzige, wo das Zitat drauf passen würde und was vor 5 Wochen anlief.
-
ich wollte eigentlich hancock sagen, aber der läuft schon länger als 5 wochen...
-
Seit 5 Wochen?
Die Mumie 3 ??
Ist jetzt das einzige, wo das Zitat drauf passen würde und was vor 5 Wochen anlief.
Na endlich :applaus Richtig
-
XD der Film war übrigens doof! Die neue Schauspielerin für Ivy ist dumm, einfach nicht Ivylike und die Mumie ist keine Mumie sondern ein Blumentopf -.-!
Ja nu. Was kann ich denn als Zitat nehmen?
Ah, ich weiß was - ich weiß nur nicht obs grad 100% so war, hab keine Lust die DVD zu suchen xD.
"Was für eine verkommene Verbeugung, für einen Schweinehirten!" -
Das ist aus "Die Geisha". Ich liebe diesen Film einfach! *schwärm* Und das Buch lieb ich auch! :applaus
-
Richtig :).
Arw jetzt hab ich lust bekommen das zu gucken, bin weg! Du bist!
-
Tut mir leid, bin vor wenigen Tagen erst von meiner Abifahrt heimgekommen und hatte noch keine Zeit ins Netz zu gehen!
Hoffe, ihr seid net böse!Neues Zitat: "Meine Eltern sind noch zusammen, was beweist, dass Liebe nicht nur blind, sondern auch verdammt blöd macht."
Viel Spaß beim Raten!
-
-
Okay Tipp kommt:
Der Film kam März 2005 bei uns in die Kinos und es ist ne Komödie/Romanze mit einer bekannten blonden Schauspielerin in der Hauptrolle.