ehhhhhhhm....
ja...
kannste nich auflösen? XD
Filmerkennen
-
-
Ja gut mach ich, auch wenn iwie ja kaum wer überhaupt erraten versucht hat... es ist aus "Save the last dance 2"... so jetzt hab ich aber grad keine lust ein neues zitat zu suchen... wer will kann weiter machen!
-
Chance genutzt xD.
"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg - worauf warten wir noch?"
-
:kopfkratz Herr der Ringe- Rückkehr des Königs?
-
Jep
blablazuwenigwörter
-
Cool ich hab was erraten und darf weitermachen :megafroi
ZitatDann kämpfen wir eben im Schatten!
-
äääääääh....300?
-
Bingo!!! Du bist
-
"Eigentlich wollte er nur sagen, 'Schatz, gibst du mir bitte die Marmelade', doch stattdessen sagte er: 'Du dumme F**** hast mein ganzes Leben zerstört."
So ist der Wortlaut XD -
"Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs Stone"?
Asonsten: Tipp, bitte.
Gruß :wink
SarahO -
Nein, isses nich
Tip: Hm...es ist n deutscher Film -
~HeartOfAGhost~: :kopfkratz Welches Genre?
Gruß :wink
SarahO -
hm...würd sagen... Liebesfilm/Komödie.
Der Mann, der dieses Zitat sagt, ist in deutschland ziemlich bekannt, hat ne eigene Serie und is...öh... ein klein bisschen frauenfeindlich manchma XDD -
Also... ich rate jetzt einfach mal "Keinohrhasen"?
-
Ich tipp mal auf Wie die Karnickel .
-
Nein beides nicht...
Der Film handelt hauptsächlich um eine gewisse..hm...Tierart XD -
ich werd noch ganz wahnsinnig ich kenne dieses zitat aber mir fällt partout der film nicht ein...ich will es jetzt endlich eissen
-
Hm......was kann ich den noch für einen tipp geben? >.<' XDDDD
Und um eine andere Kultur geht es auch und die Tierart hat was mit dieser anderen Kultur zu tun und jetzt muss es wirklich leichter sein XDDD -
der eisbär? (oke, die tipps haben damit nichts ztu tun...)
-
ich werd noch ganz wahnsinnig ich kenne dieses zitat aber mir fällt partout der film nicht ein...ich will es jetzt endlich eissen
das dachte ich auch gerade! ich kenns auch, aber mir fällts nicht mehr ein! :kopfkratz