Alles klar
X: "Entschuldige, hast du mich gerade geküsst? Oder ist dir nur der Mund ausgerutscht? Glaub nicht, dass es mich stört. Ich ähm.. möchte nur gern wissen, wie das gemeint ist."
Viel Spaß!
Alles klar
X: "Entschuldige, hast du mich gerade geküsst? Oder ist dir nur der Mund ausgerutscht? Glaub nicht, dass es mich stört. Ich ähm.. möchte nur gern wissen, wie das gemeint ist."
Viel Spaß!
Taxiiiiiiii
Bin mir ziemlich sicher XD
Yep, stimmt
Sorry... Klausurenstress...
gut...nächstes Zitat:
"Ich bin echt geil verwirrt."
seeehr leicht
Armageddon xD
Soo ein schlechter Film
stimmt
isser gaaaaaaar net
"Soll ich dich mit der Tafel mal kurz alleine lassen?"
Ich hoffe, das ist dieses Mal nicht wieder so leicht -.-'
Ich neige dazu, wahnsinnig leichte Filmzitate zu nehmen.
"Der Rosenkrieg" :confused: *einfach-rat*
Ich würde eher auf Good Will Hunting tippen, ist aber wahrscheinlich völlig verkehrt
Ich würd sagen Tarzan (der von Disney) wenn mich mein Gedächtnis da nicht im Stich lässt XD
Tarzan ist richtig.
Ich hab das "mal" in dem Satz dazugefügt, das kommt im Original nicht vor. Das hab ich gemacht, weil man sonst bei Google sofort ein eindeutiges Ergebnis bekommen hätte.
So können nur die Leute die richtige Antwort finden, die den Film auch tatsächlich gesehen haben
Na gut, ich mach dann mal weiter
"Du solltest mich nicht unterbrechen, Schatz. Und noch etwas: Von jetzt an legen wir eine andere Dinner-Musik auf, denn offen gestanden - und ich glaub, ich bin da nicht allein - hab ich dieses Soft-Gedudel wirklich satt."
Mr. und Mrs. Smith?
das ist dings ... wie heist das noch
American Beauty
American Beauty ist richtig
Weisst du was dein Problem ist? Du hast zuviele Leute getroffen die wie du sind
na dann viel spaßbei raten
Ach, eigentlich glaub ich zwar nicht dran aber es könnte doch dieser eine Film hier sein:
"Freche Biester"
nein leider falsch
"Interview mit einem Vampir" :confused:
Leider auch nicht
hab gedacht das es leicht sein müsste
dann stell ich eben noch ein Zitat rein
"Jungs, gab"s für euch eine Gruppenermäßigung, oder was?"