Filmerkennen

• Jooo, hab den sicher 20mal gesehen <3. Hab den auch noch auf Kassette xD, so lang hab ich den schon <3.

Hm jo, Zitat... was nehm ich denn... ach kA, Freischein. Macht irgendwer anders weiter, hab keine Lust jetzt was rauszusuchen.

• danke für den Freischein Vanni ;)

Ich mach dann einfach mal weiter, denk, es ist rel. einfach: (den Namen hab ich mit * zensiert)
    Ein Hauptdarsteller
    Eine Hauptdarstellerin
    Schwester der Hauptdarstellerin

"Bezaubernde *******ich bin gekommen mit der Aussicht, dich zu fragen ob du mich heiraten willst. Ich weiß, du wirst mich halten für verrückt, weil ich kaum dich kenne.. Aber manchmal Dinge sind mir viel klar, ich nicht brauchen Beweise. Ich werde hier bewohnen, oder du kannst bei mir in England bewohnen."
    "Nimm England, Kleines. Da triffst du Prinz William - und kannst ihn an seiner Stelle heiraten."
    "Natürlich ich wissen, dass du nicht verrückt sein so wie ich und natürlich ich denken du sagst "nein", aber es ist Weihnachten und ich wollte nur sicher sein."
    "Mein Gott - sag ja, du knochiges Elend."
    "Danke. Das wäre sehr schön. Ja. Ist meine Antwort an dich. Das war leicht."

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Edit, weil dieser elende schmeili nich funzt. das sollt ein breit lachender werden. :D *letzter Versuch*

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]

3 Mal editiert, zuletzt von ThinkforSky ()

• sicher nicht die art von film die ich mir anschau :D

[/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Ok ;) :

"Ich bin der Antichrist. Ich bin hier um Blutrache auszuüben. Sie können den Engeln im Himmel erzählen, daß ihnen das personifizierte Böse in Gestalt ihres Mörders gegenüber gesessen hat."

LG honeymoon

• woher kenn ich das wort antichrist und warum is mir dogma dazu eingefallen? kam das da drin vor? :kopfkratz

@ slayerlii ich kenn den film nicht, welcher friends-star spielt da mit?

[/FONT][/CENTER][/COLOR]

• woher kenn ich das wort antichrist und warum is mir dogma dazu eingefallen? kam das da drin vor? :kopfkratz

@ slayerlii ich kenn den film nicht, welcher friends-star spielt da mit?

Hmm, Dogma hab ich auch n paar mal gesehen, gut möglich, daß das Wort "Antichrist" da auch das ein oder andere Mal gefallen ist... Würde zumindest ja vom Thema her passen :D

Bei Reine Nervensache spielt die Phoebe-Darstellerin die (zukünftige) Frau von Billy Crystal (Nebenrolle)

LG honeymoon

• "Das Tor wurde wieder geschlossen, aber so wie es schon die Name festgestellt hatten, gibt es einen Preis den man zahlen muss, wenn Dunkelheit ans Licht gebracht wird."

• "The seeker" ? *ins blaue rein rat*

[COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]