Filmerkennen

• ok, ich kann mir die situation irgendwie vorstellen, und ich glaub auch, dass ich den film kenne, aber ich weiß nicht genau welcher xD

vielleicht ein tipp oder noch ein zitat? =)

• Noch ein Zitat:
    Neuankömmling!Neuankömmling!Neuankömmling!
    (Das zitat das ich nehmen wollte findet man über google-deshalb ein schwereres-ich muss den film dann nochmal guggen um noch welche rauszusuchen)

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• Ahhhhhhh. Ich denke jetzt weiß ich welcher Film das ist. Da passt das erste Zitat auch perfekt zu.
    Ich denke es ist Corpse Bride – Hochzeit mit einer Leiche.♥
    Den hab ich letztens noch gesehn.

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• ICH WUSSTE ES!!
    :D

ich lieb den auch <333

alsoooo, neues zitat bitte, sternchen :huchi ^^

• [spam an] Da hab ich den Film so oft gesehen und wusste es trotzdem nicht, entweder ich hab Alzheimer oder mir bleiben nur Zitate von meinen Lieblingsfilmen im Kopf. Ich schäme mich *grins* [spam aus]

• Ja, so gehts mir auch immer.^^
    Nächstes:

"Kann ich irgendetwas für Sie tun, damit es Ihnen besser geht?"
    "Heiraten Sie mich!"

<3

[SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Und es ist auch eine Szene daraus. :)
    Du bist.

[/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Was leichtes:

"Ich hab dich auf circa 40 verschiedene Arten gefragt ob du meine Frau werden willst, jetzt möchte ich mal ne neue Antwort hören!"

Viel Spaß :)

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• ääh, also wenn, dann 50 erste dates :D

aber glaub ich fast nicht. hmmmm...
    aber ich kenn den film bestimmt .___.

ach shit, mir liegts auf der zunge ><

• [spam]shit, stimmt.
    im tourbus, ne?
    ich kann mich erinnern T_T

sorry, santine, dass ich übernehme .__.[/spam]
    sntschuldige, dass ich hier rumspamme -.-

• @Stanzi-Marini: Schon ok ;) Allerdings sagt er es nicht im Buss sondern auf der Bühne, soweit ich mich erinnern kann :)

Vanni: Du bist *abklatsch*

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]