Jap der 3. Teil stimmt. Das kam aber nicht am Schluss, das sagte Arwen so ziemlich im 1/3 des Films.
Filmerkennen
-
-
Jap der 3. Teil stimmt. Das kam aber nicht am Schluss, das sagte Arwen so ziemlich im 1/3 des Films.
Ohje, ich hab wohl schon viel zu lange den 3. Teil nicht mehr gesehen... Ich war mir echt sicher, dass das so ziemlich am Schluss vorkommt.Also dann bin wohl ich dran...
Nächstes Zitat:"Es gibt immer einen Platz."
-
Das Streben nach Glück?
hätte mich auch seeeehr gewundert :roftl -
Nein, leider nicht richtig.
-
uhm...Gladiator?
-
Nope.
Tipp: Der Film erzählt eine wahre Geschichte.
-
Das streben nach Glück!!! :lollen :lollen ja, ich weiß ich weiß....
Entschuldigung :rosen -
Wir waren Helden?
Mein Gott...warum erinnert mich dieser einzelne Satz so an was ganz 'monumentales'
also...nich filmgeschichtlich monumental sondern....insgesamt....weltgeschichtlich.... -
miesi: Hey, nicht abdriften... Das wird sonst richtig Spam.
Hm, nein. Das ist es auch nicht. So monumental ist der Spruch leider nicht.
Leider wurde die gesamte Geschichte, um die sich der Film dreht, irgendwie von vielen Menschen anscheinend nicht als so wichtig erachtet, als dass man es sich auf Dauer merken würde. -
ich hab zwar kein wort von dem verstanden, was du mir grad gesagt hast, aber ich hör jetzt auf zu raten, bis du irgendwann noch einen Tipp gibst XD
-
Leider wurde die gesamte Geschichte, um die sich der Film dreht, irgendwie von vielen Menschen anscheinend nicht als so wichtig erachtet, als dass man es sich auf Dauer merken würde.
Das heißt es geht um eine wahre Geschichte, an die sich aber nicht jeder erinnern kann.
Hat es was mit Diskriminierung zu tun? -
Emily Rose?
-
Das heißt es geht um eine wahre Geschichte, an die sich aber nicht jeder erinnern kann.
Hat es was mit Diskriminierung zu tun?Genau, aber mit Diskriminierung hat es nicht wirklich was zu tun.
Tipp: Die Geschichte spielt in Afrika.Nein, Emily Rose ists nicht.
-
Irgendwo in Afrika.
-
Oder
die weiße Massai -
Irgendwo in Afrika.
Nein und auch nicht Nirgendwo in Afrika. Der Film ist keine Buchverfilmung oder sonst was.Hehe, dein Film hat zwar was mit Afrika zu tun, ist aber immer noch nicht der Film den ich meine.
Also:
*wahre Begebenheit
*spielt in Afrika
*eine wahre Geschichte, an die sich nicht jeder erinnert, die aber noch nicht lange her istNeuer Tipp: Der Film ist aus dem Jahr 2004
-
Hotel Ruanda?
-
-
der von rinne heiß die weiße massai glaub ich...
ist es das?
EDIT: bluna -
Ich such ma schnell n schönesn Zitat und editier dann.
EDIT:
Verkaufen wir doch alle unsere Seele und arbeiten für den Teufel, weil es bequemer ist!