Hm Ist das dieser Film wo sich die Jugendlichen einen Scherz machen und in sonem alten Bunker/Keller Übernachten wollen und dann da eingesperrt sind??
*kopfkratzt* wie hiess der noch -.-
ahhhh ich flipp aus
Hm Ist das dieser Film wo sich die Jugendlichen einen Scherz machen und in sonem alten Bunker/Keller Übernachten wollen und dann da eingesperrt sind??
*kopfkratzt* wie hiess der noch -.-
ahhhh ich flipp aus
Hm, ich tippe auf "Experiment Bootcamp" bzw "Das Camp". (Der Film, in dem Jugendliche für 120 Tage in ein "Resozialisierungs"lager gehen um einer 2jährigen Haftstrafe zu entgehen. Ich habe leider nur die ersten 10min gesehen.)
Terrorwaver: Der Film heißt The Hole und ist keine deutsche Produktion.
Über Bootcamps hab ich eine GFS gemacht! (das ist nicht das Thema, oder? Sorry....)
Auch alles nicht richtig. Ihr denkt glaub ich alle an härtere Filme als ich meine, deshalb mein zweiter Tipp: Der Film ist ab 6 Jahren.
Und noch ein Zitat:
"Mit den Jahren wird das Genörgel dann schon weniger."
Dieses Zitat ist im Film auch ironisch gemeint!
Ich will lieber heute noch kein Zitat bringen in dem das Hauptthema des Films vorkommt aber um euch ein wenig zu helfen: Eine Sportart spielt die zentrale Rolle.
Ich hoffe das hilft euch etwas weiter!
Ist es zufällig einer der Wilden Kerle Filme??? XDDD
Nein, aber die Sportart stimmt!!!
Jetzt dürfte es nicht mehr allzu lang dauern bis ihr drauf kommt...
Deutschland ein Sommermärchen wird es ja wohl kaum sein ... vllt. FC Venus ? das sind die einzigen Fußballfilme, die mir jetzt einfallen.
ICh kenn sonst auch nur noch das Wunder von Bern
ICh kenn sonst auch nur noch das Wunder von Bern
Und das ist genau der Film, den ich meine :applaus!!!
Du verhonepipelst mich, oder? Ich sag ja, ich erkenn noch net mal Filme die ich mehrmals gesehen hab^^ :roftl
*immernochnichtfassenkanndassantwortrichtigwar*
Ich muss um ein neues Zitat zu finden erstmal irgendeinen Film aussuchen und ein dann eins nehmen was nicht alles sagt deshalb kommt das jetzt noch nicht, aber heute Abend
Ok, das ist relativ einfach
"Meerjungmann! *öho* *öho* (soll gehustet klingen) Meerjungmann!"
Doch, das ist ganz ernst gemeint:D. Mir gehts aber oft genauso wie dir. Filmzitate kann ich mir nur sehr schlecht merken.
LG jon119
Zoolander?
richtig sagte ja es ist einfach du bist dran!
"Es wird kein Schiff mehr geben, das mit fortbringen kann."
total einfach, mir fiel nix besseres ein.
äh, titanic vllt?
total falsch
Herr der Ringe, glaub ich. Bin mir nur gerade nicht sicher, ob Teil 2 oder 3... mh... ich tendiere zu 2, also Herr der Ringe - Die zwei Türme.
nö auch falsch
Das Zitat kommt in Herr der Ringe 3 vor. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Kann auch sein, dass Vanni 'nen anderen Film meint, in dem es auch vorkommt... Sowas gibt's ja auch.
Aber in Herr der Ringe kommt es am Schluss definitiv vor, als sie sich trennen und nach "Hause" fahren...