Filmerkennen

• Ich dachte schon dass es zu schwer ist... okay neues Zitat. Wer ihn gesehen hat müsste jetzt eigtl drauf kommen ;)

"Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können wovon ich spreche."

• ma auf die schnelle ein zitat gesucht xD sonst köpft ihr mich :P.

Wie lange wird es dauern bis wir ehrlich zueinander sein können?

• Aha! Jetzt fiels mir endlich ein :D. Habs doch erst vor kurzem gesehn.
    Das müsste Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith sein.

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Jetzt war ich mir doch nicht mehr sicher ob es die 3. oder 2 Episode war. Wegen der Haarlänge. :D

A: "Einer von denen müsste mir weiterhelfen."
    B: "Genau dieser Plan hatte ich gerade ausgeheckt. Unser Verstand verschmilzt bereits miteinander." *mit einem ganz süßen Akzent*

Edit: Ich hatte die Szene vor Augen, hatte in der Szene aber Hayden mit kurzen Haaren in Erinnerung (keine Ahnugn wieso) aber in Epsiode 3 hatte er ja etwas längere Haare.

[SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Nein das ist es nicht.
    Aber die ersten beiden Buchstaben sind schon mal richtig. :D

• das is doch Shrek 2 oder?

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• Genau!
    :applaus

• Finde den gestiefelten Kater einfach soooo süüüß!!! :seelove

Neues Zitat:
    "Ich bin doch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben!"

EDIT:
    Für alle, die mit dem Zitat alleine nichts anfangen können: Tipp!!!

Viel Spaß beim Raten!

PS: Ich bin ab morgen bis Montag nicht da, aber ich versuche, dass ich vor meiner Abreise nochmal reinschaun kann! :)

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    [/COLOR]

• selbstverfreilich ^^

Du bist Vanni!

[/COLOR]