Ich dachte schon dass es zu schwer ist... okay neues Zitat. Wer ihn gesehen hat müsste jetzt eigtl drauf kommen
"Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können wovon ich spreche."
Ich dachte schon dass es zu schwer ist... okay neues Zitat. Wer ihn gesehen hat müsste jetzt eigtl drauf kommen
"Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können wovon ich spreche."
meet Joe Black ?
Jaaaa Du bist^^
Rhylyn ein neues Zitat büdde:kuss *liepguck*
Lg Anni
Ja Rhylyn ^___^
Mach büdde ganz schnell neues
Und nich so lange Zeit lassen, und am besten nich in Urlaub fahren und uns vergessen
Lol, habs voll verrafft.
hmm ...
Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich.
Fear and Loathing in Las Vegas
ich liebe dieses zitat
richtig
:roftl
ma auf die schnelle ein zitat gesucht xD sonst köpft ihr mich :P.
Wie lange wird es dauern bis wir ehrlich zueinander sein können?
Aha! Jetzt fiels mir endlich ein :D. Habs doch erst vor kurzem gesehn.
Das müsste Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith sein.
jap richtig
Jetzt war ich mir doch nicht mehr sicher ob es die 3. oder 2 Episode war. Wegen der Haarlänge.
A: "Einer von denen müsste mir weiterhelfen."
B: "Genau dieser Plan hatte ich gerade ausgeheckt. Unser Verstand verschmilzt bereits miteinander." *mit einem ganz süßen Akzent*
Edit: Ich hatte die Szene vor Augen, hatte in der Szene aber Hayden mit kurzen Haaren in Erinnerung (keine Ahnugn wieso) aber in Epsiode 3 hatte er ja etwas längere Haare.
LOL XD? Siehst du an dem Zitat, welche Haarlänge der hat, oder wie?
Vielleicht ShangHai Knights??
Nein das ist es nicht.
Aber die ersten beiden Buchstaben sind schon mal richtig.
das is doch Shrek 2 oder?
Genau!
:applaus
Finde den gestiefelten Kater einfach soooo süüüß!!! :seelove
Neues Zitat:
"Ich bin doch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben!"
EDIT: Für alle, die mit dem Zitat alleine nichts anfangen können: Tipp!!!
Viel Spaß beim Raten!
PS: Ich bin ab morgen bis Montag nicht da, aber ich versuche, dass ich vor meiner Abreise nochmal reinschaun kann!
Notting Hill
selbstverfreilich
Du bist Vanni!