Filmerkennen

• Holly hat Recht.
    Du bist dran.
    Sorry, war gestern Abend nicht mehr so spät on, Simling. :rosen

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Hui! Das is ja cool, dass das stimmt! ^^

Okay, hier das neue Zitat, dürfte recht einfach sein:

"Pflückt Rosenknospen solange es geht
    Die Zeit sehr schnell euch enteilt
    Dieselbe Rose, die heute noch steht
    Ist morgen dem Tode geweiht"

Viel Spaß beim Raten!
    Holly

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• Natürlich richtig! ;)
    Ich liebe diesen Film soooo! <3 :seelove

Du bist, Vanni!

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• "Andere sagen er lauert irgendwo, um erneut mit Steinen zu werfen".

Ne scherz, leider zählt Harry Potter und ein Stein nicht zu richtigen Filmen :(
    *such*

Ah, hab eins!

"Wie geht es meiner <Name>? Denn nichts kann schlecht sein, wenn's ihr gut geht!"

• man ich kenn das woher nur ??

sorry für spam

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• :D :applaus Wooow das hätte ich nich gedacht . Hier meins wahrscheinlich ein bissl einfach aber naja:

"Bitte um Verzeihung. Hallo! Kein Grund zur Beunruhigung." - "Wir wollten nur checken, ob unser neuester Homie korrekt nach Hause gekommen ist."

Lg Anni

• Ahhh, dass weiß ich.
    Das müsste Jurassic Park sein.
    Ich bin mir gaanz sicher, dass es der erste Teil ist.
    So oft, wie ich die Teile schon gesehn hab.:D

[SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Supii. :)
    Hätte es schon früher on gestellt aber meine Telefon und Internet haben gestreikt.

"Wenn ich nur einen von diesen Jungs dazu bringe mit dem Rauchen anzufangen, sind meine Reisekosten wieder drin!"

[/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]