Filmerkennen

• Ha, ich wusste doch gleich, dass ich den Film kenne! Das ist "Ein Chef zum Verlieben" und der Film ist echt voller genialer Zitate! (als der letztens im Fernsehen lief, hab ich mir gedacht, den beim nächsten Mal zu nehmen, wenn ich ein Filmzitat hierrein stellen darf - aber das hat sich jetzt wohl erledigt :) )

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Ha, ich wusste doch gleich, dass ich den Film kenne! Das ist "Ein Chef zum Verlieben" und der Film ist echt voller genialer Zitate! (als der letztens im Fernsehen lief, hab ich mir gedacht, den beim nächsten Mal zu nehmen, wenn ich ein Filmzitat hierrein stellen darf - aber das hat sich jetzt wohl erledigt :) )

Zwei Dumme ein Gedanke. ;) Ich habe den Film auch vor kurzem auf ZDF gesehen und war überrascht, wie viele makante Zitate darin enthalten sind.

It's your turn.

Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• sry, hat etwas länger gedauert, aber ich bin ja kein großer Filmegucker...

X: Sie hat mich Paki genannt, aber Du verstehst wahrscheinlich überhaupt nicht, was das für ein Gefühl ist!
    Y: X, ich bin Ire! Natürlich weiß ich wie sich das anfühlt!

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!

• hach, ich hab gewusst, dass es einfach ist :)
    (gucken wir grad im Englischunterricht, bin deswegen auf den Film gekommen...)
    du bist dran! :)

• "Und dann gibt es noch eine andere Form der Liebe. Die grausamste von allen - die, die ihre Opfer fast umbringt. Man nennt sie die unerwiderte Liebe; und darin bin ich Expertin."

<3

• natürlich hab ich twilight gelesen :D und gestern auch noch new moon. *sabber*. *filmzitat such & für guten geschmack karma geb* *grins* bin total süchtig nach den büchern <3 *weitersabber*
    So, Zitat gefunden xD.

"Ich bin nunmal deine Tochter und du kannst mich nicht bei jeder passenden Gelegenheit abschieden."

• Uhhh das kenn ich.
    Ich denke es ist von Jurassic Park 2.
    Ich hoffe mal.
    :D

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• :)

"Hat mal jemand ein Taschentuch für Vol? Oder einen Löffel?"

[SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Gerne.
    Noch ein Zitat:

B: "Ja, ganz Recht. Es muss wundervoll sein diese kleinen lachenden Gesichter zu sehn."
    V: "Ich arbeite in Backstube. Ich sehe niemanden lachen."

Edit:
    Noch ein Tipp:
    Es ist eine Komödie, die 2003 ins Kino kam.
    Die Hauptperson ist ein Schauspieler, der bei sehr viele Komödien mitgespielt hat und über ihn kann man sich wirklich kaputtlachen.
    Den Film kennt ihr ganz bestimmt. ;)

• Mir ist gerade eine eingebung gekommen ^^:
    Ist es vielleicht Bruce - Allmächtig??
    Irgendwie könnte das letzte Zitat da reinpassn. :misstrau

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]