Filmerkennen

• Richtig gedeutet. :D
    Manchmal hab ich auch ein Brett vorm Kopf und dann fällt es mir wie Schuppen von den Augen.

Das müsste leicht sein:

M:"Ich finde du solltest das Rote nehmen. Das ist die Farbe der Zuversicht."
    S:"Ich verstehe nicht warum du deine Erkennungsfarbe so völlig außer Acht lässt."

Stimmt, stimmt.

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Natürlich Blond.
    Klingt schwer nach Elles Freundinnen ;)

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Stimmt genau. (Beides)
    :D

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Wahrscheinlich viel zu leicht, aber ich liebe diesen Film einfach :

"Mit dieser Kerze...(seufzt)...stecke ich deine Mutter in Brand."

Viel Spaß beim Raten!
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• simplydead: Die Szene war herrlich, da hast du völlig recht. Natürlich auch damit, dass das Zitat aus "Corpse Bride" stammt.
    Du bist! :)

@libenswert: Der Film ist wirklich super!

• "Du bist so grausam, (Name). Ich glaube du kannst ein richtig liebes Mädchen sein wenn du willst, aber im Augenblick übst du einen bösen Einfluss aus. Ich meine du betrügst, du lügst, du stiehlst..."

ist auch nicht so schwer, denk ich. der film ist relativ bekannt.

• Hhm *keinen schimmer hab* vllt sowas wie "dreizehn"?

[COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

• Ja ich bin dran ... sollte wohl öfter mitraten, wenn ich eigentlich keinenschimmer hab lol

Sry hat etwas gedauert, aber mir is erst kein gutes zitat eingefallen ... also was leichtes:

A: "Ich hasse es wenn ein Kerl eine Frau anruft, die ihm nicht ihre Nummer gegeben hat. Also ich bin der, der nicht angerufen hat."

glg
    sweetie

[COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht einmal fast...

• Hitch :D

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Ja genau lol sagte ja es ist leicht^^

lg

...nicht einmal fast...

• A: ... Ich dachte schon, sie würde mich umbringen und an die Armen verfüttern.

Ich garantiere nicht für den exakten Wortlaut. Der Film fehlt in meiner DVD-Sammlung.

Viel Spaß beim Raten. :D

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,

• Departed - unter feinden

[CENTER][SIZE=5]One for all - all for one[/SIZE]
    [SIZE=5] we are one[/SIZE]
    [SIZE=7]NEMESIS[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten, ich zahle keinen Finderlohn!
    [/CENTER]

• Departed - unter feinden

Ganz falsch.

Noch ein Zitat:
    A: Du lässt Ghandi wie einen Gebrauchtwagenverkäufer aussehen.

und noch eins:

A: Na wenn du musst, dann mach einfach.
    B: Was? Ich bin keine fünf Jahre mehr. Das ist mein Auto!
    A: Es ist nur ein Volvo.
    B: Leute machen einfach nicht in Volvos.
    A: Ich kaufe dir ein neues Auto.
    B: Nein! Außerdem, das einzige, an dass du dich bei mir erinnern würdest, ist... dass ist die Frau, die auf den Beifahrersitz gemacht hat.