Filmerkennen

• Scary Movie 3? xD ne hat keine japanische schauspieler....keine ahnung....

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• denkt nicht so "normal".
    denkt an filme, die nicht soooooo bekannt sind.

btw das genre dürfte horror sein^^. mehr oder weniger oO die story dahinter ist jedenfalls traurig.

• lol, mir fällt da nur so ein "horrofilm" ein, bei dem so ein Mädchen im Wasserboiler ertrunken ist und dann als Wasserleiche wieder aufgetaucht ist... mir fällt allerdings weder der Titel ein, noch denke ich, dass das stimmt...
    oder doch... ich glaub, der hieß "Dark Water"
    (ist übrigens einer der 2 oder 3 einzigsten Horrorfilme, die ich je gesehen habe

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• wow herzlichen glückwunsch :D wär ich nie drauf gekommen oO

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• Woah, dass ich hier ein HORROR-Film-Zitat errate, ist scary... ich, die ich jeden Horrorfilm scheue :D... ich habe auch nur an Halloween mal irgendwelche Horrorfilme geguckt.

Sry, aber mir fällt nichts Vernünftiges ein... vllt kann man das hier auch ohne die Betonung erraten:

"Da kommt voll viel Liebe rüber"

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!

• Ui, Zaza/Reza/Bämbie/Tinitus, das stimmt natürlich!
    Das ging ja mal wieder schnell, meine Zitate sind einfach zu einfach *lach*...
    Du bist! :D

• *doof-Nath taucht aus dem Nichts wieder auf*
    *lieb lächeln*
    *erstbestes Zitat rauskram*

"Es wundert mich überhaupt nicht, dass du keine Freunde hast!"
    "Wow! Nur ein wahrer Freund ist so grausam ehrlich!"

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• So nun hab ich endlich ein geeignetes Zitat gefunden. Möge die Raterunde beginnen ;).

Sie sagte es wäre schrecklich das Geklapper von Löffeln und Gabeln zu hören.