Filmerkennen

• Äh ne wieder falsch ... Ich seh schon es ist wohl doch nicht soo leicht also ein weiteres zitat ...

C: "Können wir ein paar Spaghetti spachteln?"
    D: "Es ist erst 9 Uhr Morgens."
    C: "Na und? Hast du etwa noch nie Restspaghetti zum Frühtück gegessen?"
    D: "Nein, Kohlenhydrate machen dick."
    C: "Dann hast du wohl auch noch nie ein Spaghettisandwich gegessen?"

Vllt hilfts ja ...

[COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

• Mensch, hab mich wieder mal nicht getraut schon früher zu schreiben. :D Aber jetzt bin ich mir sicherer.
    Ist es
    Popstar auf Umwegen
    ?

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Ja genau ... Sternchen du bist dran!

[COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

• Hab den Fernseher + Playstation meines Bruders gestern extra besetzt, da mein Fernseher kaputt ist. So mein Zitat:

A: "Komm mit Edgar! Wer als Letztes oben ist, gibt einen aus!"
    B: "Warum denn die Strapaze, Sir. Wir haben doch einen Lift."
    A: "Diese blöden Vogelkäfige sind was für alte Leute. Nicht für mich."

[SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• :applaus
    Das ist aus Disney´s Aristocats
    Ich finde diesen Film sooo süß :roftl

lg, Holly

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• Das ging ja schnell. :D Du bist.
    +rrrrrrrrrrrrrrrr+
    Ich liebe diesen Film und musste ihn auch endlich auch auf DVD und nicht nur auf Video haben. Der ist ja echt so süss! Auch wenn mich manche deshalb für bekloppt halten.:rollauge
    Pöser Egdar. Wie kann man nur so pöse zu Katzen sein. Die Tierchen sind einfach toll. Grandioser Film.

• Das wird jetzt wahrscheinlich viel zu einfach sein, aber egal:

"Schrecklich diese Burschen, blutberauscht !"
    Ihr braucht vielleicht die Lautschrift dazu:
    " 'chrecklich diese Pur'chen, plutperau'cht !"

Viel Spaß beim Erraten !

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    [/COLOR]

• von der "Lautschrift" her würd ich ja auf "Das Leben des Prian" (:D) tippen - aber ich hab den Film zulange nicht gesehen...

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• von der "Lautschrift" her würd ich ja auf "Das Leben des Prian" (:D) tippen - aber ich hab den Film zulange nicht gesehen...

Is natürlich richtig.
    Du bist, Teena!

[/COLOR]

• Ich hab keine Lust auf was Schweres - außerdem hab ich schon ewig keinen Film mehr geguckt...

Ich bin nicht, war nicht und werde niemals ein Las Vegas Showgirl sein. Ich bin eine Schlagzeile.

Das dürfte seeehr einfach sein. :D

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!

• Das ist aus Sister Act 2 .
    Bin mir sicher, dass es aus Teil 2 ist.
    Letztens erst gesehn. :D

• Jap, Sternchen, das ist aus Sister Act 2!
    (ist einer meiner Lieblingsfilme! Ich LIEBE die Musik in diesem Film!)
    Du bist! :)

• Den Film find ich auch so toll. Die können alle so schön singen.

Das müsste auch einfach sein:

"Der Schulhof ist nicht dein Klassenzimmer!"

• Jap genau.
    Mark-5000 du bist. :D

• Okay... dann bin ich wohl an der Reihe ^^

"Ich hab im Internet recherchiert und hab keinen Fall von einem 16-jährigen Mädchen gefunden, dessen Herz einfach aufhört zu schlagen!"

• Vanni- du bist dran ^^
    Aba ich fand das Jap Original langiwelich...
    die US-Fassung hat ne viel raffiniertere STory gemacht... ^^

• Hrrr, ich mag die Japanischen, die ham wenigstens noch mehr Hintergrundstoryfilme :D (Ring 0, Spiral)

Sooo. mein Zitat.
    Das ist was für echte Fans, den Film kennt nicht jeder ;).
    Wäre ein Wunder, wenn das jemand so schnell knackt.

Ich denke, ich suche nach Vergebung.