Hannibal? XD
ah ne der is von 2001 und nich 2000...>.<
Filmerkennen
-
-
wissen nicht raten
komplett falsche richtung -
hmm....also er is von 2000, un den film gibts unter dem selben namen schon in vielen verschiedenen ausführungen? oO' check ich net...is das dann sowas wie immer was fortgeführtes? also...z.B. James Bond-007 und James Bond-Goldfinger, oder is das immer wieder ne neue aufmachung von nem alten film?
-
Also von dem Film gabs mal ein Original.
Davon wurden viele verschiedene "Abkupferungen" gemacht. Manche genauso wie das Original, andere haben sich nur den "Hauptcharakter" geschnappt und eine eigene Story draus gemacht.Noch ein Tip: Der Name des Films ist der Titel eins Buches ;). Aber er ist nicht die Verfilmung des Buches, es ist eines dieser "Hauptcharakter" geschnappt und eigene Story draus gemacht Film ;D.
-
:angry
hmmmmmmmm.........:misstrauhat der film denn ein besonderes genre?
-
ka welches der hat
ich finds is eher so ein mix.. -
hm...dann passe ich XD
keine ahung XD
bestimmt wenns gelöst wird, könnt ich mich haun XD -
mhh ich glaube nicht
wer die nich kennt, der kentn den film nicht xD.Was hab ich denn noch so als Tip? Hab den Film leider grad in meinem Zimmer und kann hier nich weg xD.
Bin mir nicht sicher ob das Zitat wortwörtlich so war:P, solte aber SEHR hilfreich sein. Findet man übrigens nicht in Google etc. sowas schau ich vorher immer nach hrhr.
Sie sind Nosferatu - Vampire
-
Ich such nicht in google, ich mag das nich, wenn leute das alles googlen.
-
hab ich allgemein gesagt und nicht auf dich bezogen
-
Vampir ... hhm dass erinnert mich an Dracula und da gabs doch so viele verschiedene Filme von ... also möglicherweise "Wes Craven präsentiert Dracula"?
-
davon gibts auch *nachdenk* 3? filme von zu ungenau
-
Ist das möglicherweise ein Stummfilm?
EDIT: Falsch, ist ja von 2000. Hupps. Überlesen, sorry.
Äh... vielleicht Dark Prince - Die Wahre Geschichte von Dracula. Den Regisseur willste aber nicht och noch wissen, oder :p
EDIT2:
Wenn es einer von "Wes Craven präsentiert Dracula" sein sollte, dann entweder Wes Craven präsentiert Dracula, Legacy oder The Ascension.
Oh man, Vampirfilme gibt es so viele.... Aber selbst ich als absoluter Vampir-Freak komm nicht drauf. Ich kann och nur raten
-
So war mein Fehler, hab vergessen, dass der 2. und 3. von Wes Craven anders heißt xD
lil'sweetie ist dran
-
Also gut dann mal sehen ....
A: "Glaubt ihr, ihr könnt das hier für mich übersetzten?"
B: "Aba äh nur wenn du uns 'Wer sonste' vorstellst."~ Kurze Zeit später ~
B: "Ciao 'Wer sonste'."
C: "Äh ... wer sonst?"Ich denke es ist schwer, dass es aus keinem Kinofilm stammt aba wahrscheinlich is es trotzdem mal wieder viel zu leicht ...
-
Ist aber aus einem Film, ja?
Keine Serie oder so was? -
Oh natürlich ist es aus einem Film ... bloß aus keinem der im Kino gezeigt wurde ...
-
Ich tippe mal spontan auf "Liebe lieber italienisch", der letztens im Fernsehn kam, allerdings weiß ich nicht, ob der Film je im Kino lief.
-
Falsch *g*
Also kleiner Tipp: Genre ist wohl Teeniefilm =) vllt hilfts euch ja -
ist es vllt "Klassenfahrt- Geknutscht wird immer"?