barfuss! <333 <333
Ich LIIIIIIIIIIIIIIEBE diese Szene! :herzlichs
Ich liebe eigentlich den ganzen Film!
barfuss! <333 <333
barfuss! <333 <333
Jaaa. Und die Musik... Leilas Theme ist so schön.
Die Musik ist genauso toll wie der Film! Vor allem kann man den Soundtrack eigentlich immer hören - bei guter und schlechter Laune und überhaupt :herzlichs...
so, da ich grad nicht in der Stimmung für was Schweres bin, gibt's was ganz einfaches, das eigentlich jeder kennen müsste...
Wat is en Dampfmaschin? Da stelle mer uns janz dumm. Und da sage mer so: En Dampfmaschin, dat is ene jroße, schwarze Raum, der hat hinten und vorn e Loch, dat eine Loch, dat ist de Feuerung. Und dat annere Loch, dat krieje mer später.
Des ist dann wohl die Feuerzangenbowle
natürlich ist das die Feuerzangenbowle!
Der Film ist einfach ein Klassiker!
Du bist
Okay, dann mach ich mal weiter. Mir ist gerade nichts besseres eingefallen:
"Was ist passiert?"
"Er hat meinen Stiefel mitgenommen."
ich weiß es ich weiß es
James Bond, der Hauch des Todes
(ich will ja nicht drängen, aber wenn man sowas macht sollte man auch mal online sein und sagen ob es richtig ist... 5 jahre (in dem fall tage) warten bis mal eine antwort kommt ist blöd und hindert alle anderen am weiterraten...)
Tut mir Leid, ich konnte die letzten Tage nicht an den PC. Die Antwort ist natürlich richtig.
Davon abgesehen: Sei bitte ein vorsichtig was du sagst, es hätte schließlich vieles dazwischen kommen können, was du über die Entfernung nicht wissen kannst. Normalerweise bin ich jeden Tag mal kurz da.
War ja nicht böse gemeint, wie du schon sagtest, ich kann nicht wissen was dazwischen kommt.
so mal sehen, was hab ich denn für ein Zitat?
Glaubst du etwa, du könntest mir etwas über Verrat erzählen?
oha so schwer anscheinend hab ich mir wieder den richtigen Film ausgedacht
Noch ein Tip von mir: der Film ist ab 16 und in DEUTSCHLAND kam der Film 2001 ins Kino :D, in den USA 2000.
mein Gott
echt soooooooooooo schwer?
Ok noch ein Zitat!
Weiß nicht obs der genaue Wortlaut ist.
"Ich kann nicht sterben.. er will mich nicht!
Einfach mal geraten: "Kill Bill - Volume 1" :kopfkratz
falscher als falsch^^
hööm...
Constantine?
*ins blaue rat*
Nein auch falsch
Noch ein kleiner Tip: Es gibt viele Filme verschiedener Regisseure die diesen Namen tragen
hö?
Also oft neu gemacht oder wie?
Der Exorzist? XD
Davon gibts nicht annähernd soviele wie zu meinem :D.
Noch ne Anmerkung: ich will den kompletten Filmname da es wie gesagt zuviele davon gibt
Final Destination?
nein falsch