Filmerkennen
-
-
ööhm...*einfach mal rat* "Nirgendwo in Afrika"?
-
-
Zitat von Powersurge
Ich hab übrigens nur blind danach geraten, daß Bill Pullman "eigentlich geheiratet werden soll".
@Powersurge: Gut geraten!Brauche noch einen Tipp.
Habe aber schon irgendwas mit Insekten im Kopf... *grübel* -
-
Zitat von Powersurge
Okay, dann geb ich Dir den Tip, daß ich mich im ganzen Film an kein einziges Insekt erinnern kann.
Dann rate auch ich mal so einfach ins Blaue hinein: Fletcher's Visionen? -
-
Wooaahhh, sehr hilfreich *g* Gib mal nochn Tipp. Vllt die entsprechende Dekade oder so Es gibt viel zu viele Klassiker. Und jeder empfindet andere Filme als KLassiker...
-
Ich geb mal noch die Antwort im Dialog:
"Sie haben mir nicht eine einzige Frage gestellt..."
-
Das ist "Indiana Jones und der Tempel des Todes"! :applaus
Jmd. anders darf für mich weitermachen, da ich leider eine ganze Weile aufgrund Blitzeinschlags in die Telefonleitung offline sein werde.
Gruß :wink
SarahO- - - - - - - - - -
EDIT: Habe gerade festgestellt, dass dieser Film 1984 gedreht wurde. Wow, das sind wirklich 20 Jahre! :eek: -
Zitat von SarahO
Das ist "Indiana Jones und der Tempel des Todes"! :applaus
Ähm, nein, ist es eigentlich nicht.... Jedenfalls mein ich den nicht; wär aber sehr lustig, wenn dieser Dialog tatsächlich dorthin kopiert worden wäre, denn das wäre ein genialer Insider-Gag, der mir allerdings bisher nie aufgefallen ist, obwohl "Warum tun die das ?" eigentlich längst in meinen allgemeinen Sprachgebrauch übergegangen ist. Insider-Gag deshalb, weil die beiden Filme was gemeinsam haben....
-
Hmmm, wenn die beiden Filme was gemeinsam haben, tipp ich auf Star Wars... Die Gemeinsamkeit wäre dann Harrison Ford...
-
-
Zitat von Powersurge
Mift, der Tip war doch zu eindeutig.... Naja, da wär ja noch die Frage, welcher genau, und zwar ohne wildes Rumraten unter Verlassen auf die 33%-Chance. :hehe
"Star Wars - Das Imperium schlägt zurück - Episode V"
Wußte ich doch, dass Harrison Ford das sagt.
(Er hat in beiden Filmen die gleiche Synchronstimme. Es ist die gleiche, wie 'J.R. Ewing' aus "Dallas". :lachen Und der kann so schön jammern!)Der nächste, der kommt, darf einfach weitermachen. Jetzt bin ich aber sicher, dass ich richtig liege.
(Siehe derzeitige Signatur.)- - - - - - - -
:trouble Derzeit offline aufgrund Blitzeinschlag. :trouble -
Naja, ich war ja auch in der richtigen Richtung, wir haben uns da beide gegenseitig unterstützt :strike ! Ich hoffe, Powersurge, du hast nix gegen, wenn ich das nächste Zitat poste.
"Vogelscheuchen?"
"Ja, sieht so aus!" -
einmisch
ich versuche dann auch mal mein Glück.
Mir fällt ganz spontan ein: Jeepers Creepers ??? -
Signs ? :misstrau
-
Nope, beides falsch!
-
Kinder des Zorns?
-
Zitat von Trinity2803
Kinder des Zorns?
Gedacht hab ich daran auch schon, aber da das meines Wissens eher ein Un-Film sein soll, hab ich ihn gar nicht erst geraten.