Najut da freu ich mich aber. Also hier das nächste Zitat is schon ein ziemlich alter Film.
,,Sie hat Beine du Idiot!"
Najut da freu ich mich aber. Also hier das nächste Zitat is schon ein ziemlich alter Film.
,,Sie hat Beine du Idiot!"
öhm...Arielle??
MAN!!! :motz
Naja gut is richtig :up
echt? boah ich hab einfach nur geraten
okay weiter
"FEEEEEEEEUER! FEUER! FEEEEEEEEUEEEEEEEEER!!!!!.......Katze?"
eiiinfaaach, aber mir fällt jetzt nichts anderes mehr ein XD
Is das Plesentville oder so?
jo es is Pleasantville
Nächstes Zitat: ,,Ist nun Panik erlaubt?"
ich denk auch irgendwie, das es Harry Potter sein könnte....aber irgendwie find ich das es eher teil eins ist....weiß nich genau :misstrau....aber nen Film in dem das vorkam hab ich schon mal gesehn....nur weiß ich nich welcher :misstrau
:up Harry Potter und die Kammer des Schreckens ist richtig :up
Okay, dann kommt mein Zitat:
"Nicht geboren, in die Welt geschis*en"
Ach, ich fand's halt lustig, einer meiner Lieblingsfilme übrigens *g*
Wenn ihr's nicht wisst, geb ich noch ein zweites Zitat hinzu
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.Ich kanns bloß nirgendwo einordnen. :hammer Ich hab wahrscheinlich schon zu viele Filme gesehen. Schreib am besten noch das zweite Zitat.
ja hab ich auch schon mal gehört aber komm auch nich drauf... :nein
mach bidde noch ein zitat ja?
Zitat von Märzhase"Nicht geboren, in die Welt geschis*en"
Naja, wenn ihr's an dem nicht erkennt...
Also folgendes ist genau an der selben Stelle, das sagt jemand zu dem, der das erste Zitat gesagt hat: "Pupsi-mädchen"
Ich hätte noch ein Zitat, ziemlich kurz und mit einem Namen und daran wüsste dann gleich jeder, welcher Film es ist
Mir ist der Film endlich eingefallen. Dogma. Den hab ich erst letztens wieder geguckt.
Dann mach ich mal weiter.
"Lieber Herr Direktor,
Sie hatten Recht,
die Rettung liegt in der Bibel"
Wenn man den Film kennt ist es eigentlich nich schwer.
könnte mal jemand posten??
Ja will Zitat, will Zitat! :p *hechelhechel*
Also ich glaub das zwar nicht aber ich würde jetzt auf den Film mit Robin Williams tippen wie heißt der denn noch gleich... :tocktock Der Club der Dichter oder so. ne quatsch ach ich weiß auch nich. Ich brauch nen Tipp!