Weder das eine noch das andere ist von disney!
Vielleicht nochmal Herkules?
Weder das eine noch das andere ist von disney!
Vielleicht nochmal Herkules?
natürlich is lilo und stitch von disney o_O"
ice age aba nich... aba is ja auch egal...
ne, nix hercules.
"Die Wahrheit ist, dass Du ein Affe bist... und ich bin es nicht. Hahahahaha~" *psycholachen* *oda so ähnlich*
Ein Köngreich für ein Lama? *voll delitantisch rumrat*
Tarzan? :kopfkratz
naaaaaa XD~~
das is voll easy... okeh... hemhem... x_X"
"soll ich mich in ein baströckchen schmeißen und hula tanzen???~~"
*so is der sinn* o_O"
Das Dschungelbuch?
So wie ich Chrissie kenne... Lilo und Stitch?
AAAAN NEIN! Kennst mich wohl doch nich so gut, was? *hihi~*
Manno, mir fällt langsam nix mehr daraus ein, dabei is das sooo ein bekannter Film... okeh, gaaanz easy um es kurz zu machen...
"Ich werd mal König vom geweihten Land!"
Soooo~~ wer's jetz nich weiß, tut mir leid, also, das is ja wohl mal absolut super einfach und so, ne? xD
Ach so! König der Löwen!
Yaaa kla xDDD~~~
wurd zeit xD
Jippie! Obwohl... Ich bin ja echt dämlich, dass ich "Lilo und Stitch" vorgeschlagen habe, hab grad gesehen, das Dotty das ja auch geraten hat und es war nicht richtig. :hammer Bin nur wegen dem Hula-Tanzen drauf gekommen... Naja, nächstes Zitat:
Lesbe: "Meine Geliebte... Nach über zehn (?) Jahren hat sie mich wegen so 'nem Teenager sitzen lassen. Ich weiss einfach nicht, was ich jetzt machen soll."
X: "Hey, das ist ja genau so wie bei mir und Morty." (zeigt Foto)
Lesbe: "Heisse Braut."
Lief erst kürzlich mal wider im TV.
Greetz,
Lacront
Aimée und Jaguar?
Ehhhm, Club der Teufelinnen? Naja, zumindest heißt Bette Middlers Mann da Morty!
Genau, magenta! Du bist dran!
Sorry, LLeuts, ich hatte die letzten 2 Tage kein Internet, heute Abend poste ich aber meine Frage! Versporchen!
EDIT:
Soooo, hier is mein Zitat:
"Ich komme wieder..."
Der Film lief vor glaub ich 3 Woche im TV... Ist also net schwer!
Haha, neeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!! Abba der Mr. Schwarzenegger spielt da auch die Hauptrolle... Bist auf nem guten Weg
Terminator (Teil 2 ) !!!
vielleicht "last action hero" oder "versprochen ist versprochen" :kopfkratz
Ich meine irgendwann mal in einer Vorschau von "Eraser" gehört zu haben. Könnte vor ein paar Wochen gewesen sein.