"Es tut so unendlich weh. Ich wurde in diese Welt geboren und niemand wollte mich haben."
Der Film ist übrigens aus Japan.
"Es tut so unendlich weh. Ich wurde in diese Welt geboren und niemand wollte mich haben."
Der Film ist übrigens aus Japan.
hmm.... Tomie Beginnig eventuell?...
kennt sicher keiner hier...
Die Geisha vllt?
EDIT: Ups, ich depp hab die vorherigen filmzitate voll übersehn lol
Also ne ich hab keinen plan ...
*grins* alles falsch.
Meine Filme sind gemein, ich weiß. Ich hab den Hang dazu unbekannte böse Filme zu gucken :D.
- bei welchen es natürlich besonders viel SInn macht, sie in diesen Thread zu stellen...
Es ist genauso blöd 40 Jahre alte Filme im Bilderthread zu zeigen, aber da beschwert sich auch niemand :D. Außerdem ist es sonst langweilig.
40 Jahre alte Filme können aber durchaus sehr gut und auch bekannt sein. Naja, vielleicht erräts ja noch jemand, ich verschwinde jetzt erst mal. Frohes neues Jahr!
Na ich weiß auch nich...wenn du ja sowieso der Meinung bist, dass den film hier niemand kennt, wieso stellst du ihn dann rein oO
Weil die 0815 Filme sofort erraten werden und es so spannender ist. Zudem findet man für diesen Film keine Zitate im Internet :D.
Tip xyz, von meiner Seite Google erlaubt (sonst gehts ja gar nich weiter und es meckern welche die den Film nicht gesehen haben ;D)
Es hat etwas mit Selbstmord, Träumen und einer Person 0 zu tun.
ach is das dieser nightmare detective?
Jap, google hilft, wa?
Hat anscheinend echt keiner gesehen, hab die wichtigsten Zitate des Films genommen. Guckt mehr Japan-Kram, Leute! xD
Is halt nich jedem sein Ding *schulterzuck*
Übrigens halt ich nichts von googles, dürfte jedem hier inzwischen klar sein, der fim steht aber bei uns in der videothek.:misstrau
So...n Zitat...
"Großer Gott ich hab mich bepinkelt"
Einfallslos, aber bin grad nich in der Stimmung
Ganz spontan:
"American Pie" (irgendein Teil...;))
nein, tut mir Leid
ist es nich
~HeartOfAGhost~: Irgendwo klingelt es bei mir - aber ich brauche noch einen Tipp.
Gruß :wink
SarahO
das is "Super süß und super sexy"
find den Film iwie doof aba auch iwie lustig :rollauge
Naja...
Ich find den film so doof dass er schon wieder richtig lustig is XD der gefällt mir
Stimmt, Holly! :applaus
Da hast du Recht!
So, nächstes Zitat:
"Auf geht's Mädels! Rafft die Röcke!"
hm...
der teufel trägt prada?
Ich tippe eher auf nen Film, der nicht in der heutigen Zeit spielt...:misstrau