Filmerkennen

• Hm...keine Ahnung...vielleicht Pulp Fiction? xD

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Yep, ich hätte ja auf meinen Nick als Tipp verweisen können, aber du bist ja auch so drauf gekommen *gg* Alsooooo: nächstes Zitat bitte :)

Ich liebe diesen Film.... Der Dialog is ja nach dem herrlich kitschigen "Over at the Frankenstein's Place"... Hast du RHPS schonmal auf deutsch gesehen? Ich kenn's nur auf Englisch!

• Zitat von magenta666

Hast du RHPS schonmal auf deutsch gesehen? Ich kenn's nur auf Englisch!

magenta666: Soweit ich weiß, gibt es das nur auf englisch - mit deutschen Untertiteln.

@all: Neues Zitat:

"Man ist nicht darauf programmiert, komplett durchzudrehen."

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• @all: Sorry, ihr liegt alle meilenweit daneben. ;)

Noch ein Zitat:

"Man ist stets gern zu Diensten."

Jetzt sollte es klar sein. :)

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Noch ein Tipp: :tuschel

Sam Neill spielt einen Familienvater, der mit seiner Frau (gespielt von Wendy Crewson) gerne Schach spielt.

My SIM-Page

• Ich habs....Der Film von diesem Roboter-Man mit Robin Williams......wie hiess der genau....?

• Naja aber eigentlich habe ich es nur erraten, weil Ruby so einen hilfreichen Tipp gegeben hat. Meinetwegen kann sie weitermachen! :)

• Zitat von Sakura

Naja aber eigentlich habe ich es nur erraten, weil Ruby so einen hilfreichen Tipp gegeben hat. Meinetwegen kann sie weitermachen! :)

Ok,...vielen Dank...hast bei mir was gut! :knuddel

Dann mal das nächste Zitat....."Komm rein und versuch nicht alles zu versauen, in dem du bist wie du bist!"

• Nein, der ist es nicht!

Noch ein Satz aus diesem Film...."Ich ersaufe gerade und du reichst mir das Wasser!"

• Zitat von Trinity2803

Besser gehts nicht mit Jack Nicholson und Helen hunt

Ja, perfekt! :up
    Ist ein irrer Film, nicht wahr!?