Filmerkennen

• Rischdisch !
    Du bist dran !

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• yeha.

"Hab ich dir schon gesagt, dass ich dich richtig mag?" - "Ja, ich kenn das, nach 'ner Schießerei wirst Du immer so gefühlsduselig."

nich besonders schwer ^.-

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• Arg, ich kenne es, allerdings bin ich mir nicht mehr ganz sicher, woher. Berverly Hills Cop war es nicht? Wie wäre es mit... Bad Boys?

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Kathy, ich glaub mit Bad Boys könntest du recht haben ;)

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Juhu. ;)

Hier das neue, relativ einfache Zitat...
    "Resozialisierung? Das ist nichts weiter als ein sinnloses Wort, also drücken Sie schon ihren Stempel auf die Unterlagen und verschwenden sie nicht meine Zeit. Wenn sie die Wahrheit wissen wollen, es ist mir egal!"

Grüße,
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,

• Zitat von Tinitus

Die Verurteilten?

Ach du bist blöd. Herzlichen Glückwunsch.

• Hmm...das müsste aus "Hautnah" sein, oder?

Schönen Tag noch,
    Lg
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Ok, dann bin ich wohl dran.
    Bin mal gespannt, ob das hier jemand kennt.

X: (lehnt eine Zigarette ab) Ich kann nicht, die kontollieren an deinen Atem, ob du geraucht hast.
    Y: Dann hören wir auch besser diese Musik nicht mehr, sie könnten deine Ohren kontrollieren.

Viel Spaß beim Raten.
    Lg,

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Ich rat jetzt einfach mal ins Blaue hinein:
    Sonnenallee ?!

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• Nööö!
    :)
    Braucht ihr noch nen Tipp?

• Nee, leider auch falsch.
    Der Film stammt aus den frühen 90er, spielt aber früher (hoffe ihr versteht, wie ichs meine.)
    Einer der Schauspieler spielte im letzten Jahr in einer Comicverfilmung mit.

Noch ein Zitat aus dem Film:

X:(entsetzt) Du wirst zu einem verdammten Nazi!
    Y:(schreit) Und wenn schon!

Viel Spaß beim Raten.
    Lg,

• Zu schwer? Braucht ihr noch nen Tipp?!