Wenn du richtig nachliest, ging dein Beitrag an meine Adresse!, denn es war ja eine Antwort auf meinen Beitrag, und da habe ich nur wiederholt, was du geschrieben hast!
Also meintest du auch mich mit "...alle User fair behandeln..."
Betr. "täglich ihren Namen ändern, hatte ich auch nur wieder dich zitiert, denn daß hatte ich nie geschrieben!
Und dann mußt du nochwas irgendwie verwechselt haben, mit den vertrauten Namen meinte ich "Usernamen", Mods usw. hatte ich da ausgeklammert.
Auch hast du manches sicher falsch verstanden, denn ich hatte es betr. "vertraute Namen" nicht so gemeint, daß ich diesen Usern gleich sofort um den Hals fallen möchte vor lauter Freude, und die "Neuen" links liegen lasse....
Ich denke doch, daß man das kaum mißverstehen konnte....
Denn wie sollen einem die Namen der Neuuser "gleich" vertraut sein, daher schrieb ich von "erst kennenlernen...", aber auch diese werden ja dann vertraut. Ich hoffe, jetzt war es verständlich genug ausgedrückt?
Dieser Satz hier:
""Na gut, dann ist es auch in Zukunft DEIN PROBLEM, wenn du keine Antworten auf deine Fragen oder Probleme mehr bekommst, sehe ich daß richtig, ja?""
Hatte überhaupt keinerlei Bedeutung weiter, zumindest, was meinen ersten Beitrag anbelangt! Das betraf ein Posting von Bine. Doch das hatte sich dann auch geklärt, was dir Bine sicher bestätigen kann.
Entschuldige bitte, und was soll aus meinem 2.Beitrag von vorhin so verstanden worden sein, daß dann die Newbies auf der Strecke bleiben?????????
Darüber braucht sich ganz bestimmt keiner Sorgen zu machen, denn, wie ich schon sagte, ich war immer bemüht, hier jeden User gleich zu behandeln, warum denn auch nicht??! Bei mir bleibt keiner auf der Strecke!
"Ich wiederhole, es ging mir rein um die Usernamen, daß es einfach schöner und unklompizierter ist, wenn die Namen bleiben! "
Ist das denn so schwer zu verstehen??????????
*Außerdem kann man viel besser erkennen, wenn ein User neu im Forum ist!
- Auch wenn es im Hauptforum zu lesen ist, wer neu ist. Doch wenn man Beiträge beantwortet, hat man bis dahin den Namen (manchmal sind sie recht kompliziert und daher schwer zu merken) wieder vergessen. Erst dann, an der Fragestellung oder dem Thema überhaupt, merkt man *vielleicht!*oder auch nicht, hoppla daß ist ein Neuer! -
Denn gerade Neuuser brauchen etwas mehr Aufmerksamkeit, aber nicht wegen der "unterschiedlichen Behandlung", sondern, aus Rücksichtnahme der Postings betreffend!! Da sie noch unwissender und auch etwas unbeholfener sind, da benötigen sie einfach mehr Hilfe, ist doch logisch, oder sehe ich daß falsch????????*
Sollte es aber in Zukunft weiter so gehen, wie jetzt, daß meine Beiträge so "mißverstanden" werden, und ich jedesmal hier ellenlange "Berichtigungen" schreiben muß, werde ich mich zukünftig sehr zurück halten.
Doch dachte ich, man darf hier auch mal als "Mod" seine Meinung zu bestimmten Themen äußern....
Mehr gibt es nun für mich zu diesen Beiträgen nicht zu sagen, außer,
ich nehme deine Entschuldigung an.
Blaumohn.
<small>[ 23. Juni 2002, 17:37: Beitrag editiert von: Blaumohn ]</small>