ok dann will i mal:D
dummschwätzer
der eierhersteller
Makaveli
Rauschgiftengel
madpac
die letzten 3 benutz ich selber ne
ok dann will i mal:D
dummschwätzer
der eierhersteller
Makaveli
Rauschgiftengel
madpac
die letzten 3 benutz ich selber ne
naja Ladybird ist nicht so ausgefallen... aber auch nicht zu 0815 oder?
...
is ne ziemlich lange Geschichte, wie ich darauf gekommen bin... =)
Also ich find @sunny-Chan cool.
Auf meinen Namen bin ich so gekommen:
Ich wollt mich erst Marie (wie einfallsreich :sleep )nenen, den gab es dann schon, dann hab ich halt einfach spontan ein "la" dazugesetzt und schon heiß ich Mariela.Ich wollte auch weit vorne stehen :rolleyes also hab ich *Mariela* gemacht.
Eure *Mariela*
Also mein Nick ist nich gerade häufig aber auch nichts spezielles....Aber es gibt schon Leute mit sehr speziellen....kommt mir gerade keinen in den Sinn... :p
Es hat ein paar tolle Namen, zum Beispiel...Broili,Schwebeteilchen,Alf(weil ich den richtigen Filmalf super find),The Garditsch oder The Slayer find ich auch cool....mein Name ist echt bescheuert, würd ihn gern ändern...aber das geht wohl nie mehr ohne Simeuro!
meiner ist irgendwie n 0815 name aber das ist halt so mein stammname.
möchte ihn aber auch ganz gern mal wieder ändern!
Zitat von HobbesEs hat ein paar tolle Namen, zum Beispiel...Broili,Schwebeteilchen,Alf(weil ich den richtigen Filmalf super find),The Garditsch oder The Slayer find ich auch cool....mein Name ist echt bescheuert, würd ihn gern ändern...aber das geht wohl nie mehr ohne Simeuro!
@Hobbes:
Danke schön :wink
Du kannst deinen Namen aber glaube ich auch ohne Sim-Euros ändern. Schick dem Sid einfach mal eine PN und sag ihm, dass du deinen Nic ändern willst. Ich denke der macht das!
Meiner Meinung nach sind diese Namen kreativ:
Gruß
The Garditsch
Du kannst deinen Namen aber glaube ich auch ohne Sim-Euros ändern. Schick dem Sid einfach mal eine PN und sag ihm, dass du deinen Nic ändern willst. Ich denke der macht das!
The Garditsch...ja, meinst du wirklich? Ich werds auf jedenfall versuchen, und dann ,wer weiss, komm ich mit einem anderen Namen wieder! Schon mal überleg ......