Ich habe immer TeufelsSuppe gelesen...oups..
Die coolsten usernamen
-
-
wie blöd man doch sein kann cih hab auch bisher immer teufelssuppe gelsen..verrückt...:D
-
:applaus :deppen :roftl :roftl
also ich find sahara ganz cool ..
und krassblatt ist au net schlecht.. woher kommt das?
grüßle *bussi*
-
romanescu: jetzt wird mir auch klar, warum ich mich die ganze zeit an den "dr. radulescu" aus der drei fragezeichen folge "die flammende spur" erinnert gefühlt habe da geht es nämlich auch um ein rumänisches grafengeschlecht.. *grins*
-
Alucard find ich klasse, nen Freund, der mit mir Rollenspiel macht hat seinen Charakter (Zwerg) Alu'Gard genannt! Gea mag ich auch. Kurz aber schön!
Schwebeteilchen klingt auch gut... Tja, allgemein stell ich manchmal fest, dass manche Leute echt einfallsreich sind mit ihren Nicks! Malakai ist gut und Tatellah Satah (klingt toll). Calandra will ich auch mal noch erwähnen...
Hmm, mehr fallen mir net ein... Ich vergess doch immer alles! -
Also die coolsten Namen, die ich hier gelesen habe sind:
annahoJ - ist doch Hammer! auf sowas würd ich nie kommen...
TheSchnittlauch und Salamipizza...weiß nich, find ich einfach cool
Und noch ein paar andre, aber die habe ich jetzt grad nicht parat-> ich habe auch immer "Teufelssuppe" gelesen!
-
Also ich heiße schon immer lady M und werd auch weiter so heißen. Der name steht für mehreres und ich benutz ihn überall, aber was haltet ihr davon?
-
Also ich hab hier schon echt tolle Namen gesehen, die einfach interessant klingen, darunter Tatellah Satah, Malakai Krabrinski, Bromthynolblau und noch viele andere... Schneefeuer find ich auch lustig ^^. Mein Name hier auf diesem Board ist nicht grad einfallsreich naja... hab viele Namen *g*
-
Bromthynolblau find ich auch nicht schlecht. Wobei es ja eigentlich Bromthymolblau heißen müsste.
-
schnittlauch und rosenkohl finde ich auch klasse! (baumkuchen hatte ich ja schon erwähnt)
-
Meiner ist nicht sehr einfachsreich:eek:
Teufelspuppe find ich voll cool:D
Und Couci<==da denke ich immer an Plaetzchen:DOh Magenta, hab grad gemerkt das du meinen Namen lobst! Danke schoen!;) *rotwerd*
-
Mein Name is ziemlich einfallslos aber die find ich cool:
Panakita, Moonwalker (da denk ich imma an Michael Jackson :roftl), Couci, Snuggles, maxkatte und ähm ja -
Ist zwar nicht hier aus dem Forum, aber hab mal den Nick Holunder_die_Waldfee gelesen und fand den :applaus
-
*hochhol*
Also meine zurZeitigen Lieblinge sind MilkaShine *lustigfind*,Panti,Sakura,Vogelscheuche,mondstuerer,Teufelspuppe,Dindi fand ich au geil ^^....JubJub_Bird und noch en paar -
"DasÄpfchelchen" find ich auch ncoh lustig
-
also ich finde teufelspuppe, couci, krassblatt und gifti total witzig sind irgendwie einfallsreich
-
danke für das komliment paprika!!
so einfallsreich is der name gar nicht..ist bei einem telefonat entstanden..ich wollte mir für irgendwo einen namen überlegen und irgendwie fiel dann das wort krassblatt..meine freundin behauptet ich hätte das gesagt und ich bin der meinung dass sie es gesagt hat.. -
ups das heißt teulfelspuppe...
mein gehirn hat mir immer teufelssuppe vorgespielt...
achja bester nick Wyverny -
Ach ja, ich find "Bromthynolblau" irgendwie cool ^_^'
-
Zitat
Original geschrieben von FR3ak
ups das heißt teulfelspuppe...
mein gehirn hat mir immer teufelssuppe vorgespielt...
achja bester nick WyvernyGenauso gings mir auch ... bis vor kurzem, als ich lesen lernte.