Die coolsten usernamen

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    LOOOL jaaa so nannte ich sie auch...Feuerhöschen XD LOL darüber hat sie sich immer schöön aufgeregt XD
    nee das is keine Abkürzung für Panter XD

ich hab eigentlich keinen Usernamen, der mit überdurchschnittlich gut gefällt...find Carrie als Name schön...

Erriner mich bloss nicht dran! :o

Nee, Panti ist keine Abkürzung von Panter :D Habe ich vor ... 4 Jahren (?) selbst erfunden :D Für die erste Mail.Addy ^^

Aber wirklich... wieso denkt ihr da alle immer an brennende Unterhosen? XD

Ich selber habe keine Username der mir besonders aufgefallen ist -.-'

• Also ich mag Sakura X3 Kann man sich ja denken...hach,das erinnert mich so schön an meine Sakura Kinomoto :seelove

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von Teufelspuppe
    romanescu ist das nicht ein gemüse?

:roftl :roftl :roftl :roftl :roftl

Nein... Das ist ein rumänischer Familienname. In der Zeit als ich mich eingeloggt habe, hatte ich mich sehr für Rumänien interessiert, daher. :rolleyes

• Ich find "Vogelscheuche" total ulkig!!!!!!!:roftl
    Ausserdem noch "Miamibeach", "Fantalimette" und "oOOMäähoOo"!!!!:applaus
    Ich dachte immer "Romanescu" ist ein Käse!!!!!:D

Ciao, Euer Träumerlein:wink

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• Zitat

Original geschrieben von Panti
    Erriner mich bloss nicht dran! :o

Nee, Panti ist keine Abkürzung von Panter :D Habe ich vor ... 4 Jahren (?) selbst erfunden :D Für die erste Mail.Addy ^^

Aber wirklich... wieso denkt ihr da alle immer an brennende Unterhosen? XD

Naja - "panty" (wenn auch mit y) ist englisch für ne (Damen)Unterhose, und Fire - Hilfe, war das erste was mir dazu einfiel...

Träumerlein:

Der KÄSE ist Romadur - Mensch, für was der Romanescu alles gehalten wird... Gemüse, Käse, ... was noch?

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Oh, Mann! :roftl:roftl:roftl

Romanescu ist ein Familienname aus Rumänien. :D Iliescu, Nicolescu, Ceausescu... Die anderen haben mir halt nicht gefallen.

Tschuldigung, Ceausescu hätte ich sowieso nicht genommen... :rolleyes

"Roma-" ist halt irgendwie weitverbreitet :D

• Zitat

ich finde es immer witzig, dass alle in meinem nick teufelsSUPPE lesen statt teufelsPUPPE ...

Stimmt, jetzt wo du's sagst. Mir ist das "p" vorher nie aufgefallen :D

• Logisch - Romanescu heißt doch auf Rumänisch einfach nur "Rumäne", kann das? oder ist das -escu eine "von" oder "Sohn von" Silbe wie das ov bzw. ovic, bzw. das O'/Mac oder -son?

Theodorescu, Radulescu, usw... ja, hört man schon ab und zu, und die ganzen -escus kommen irgendwo ursprünglich aus Rumänien. ;)

Teufelspuppe: WAS? Wer hält dich denn für SUPPE? LOOOOOL

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Zitat

ich finde es immer witzig, dass alle in meinem nick teufelsSUPPE lesen statt teufelsPUPPE ...

Stimmt :D Habe deinen Nick auch immer als "Teufelssuppe" gelesen, bis dass mich wer drauf aufmerksam gemacht hat, das du eine Puppe bist XD

• Zitat

Original geschrieben von Panti
    Stimmt :D Habe deinen Nick auch immer als "Teufelssuppe" gelesen, bis dass mich wer drauf aufmerksam gemacht hat, das du eine Puppe bist XD

das war ich...
    hab eigentlich immer Teufelspuppe gelesen ^^ Teufelssuppe is aber auch nich schlecht!

• Ich finde Wyverny ganz cool, aber meiner ist doof, weil jeder denkt ich halte mich für die Schlauste, dabei mein ich mit Einstein meinen Kater und mit Super, den Retter, weil er mich vor der Sucht der Katzen gerettet hat und er mein 1ster Kater war! *küsschen geb*

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    das war ich...
    hab eigentlich immer Teufelspuppe gelesen ^^ Teufelssuppe is aber auch nich schlecht!

*lol* Ich weiß, dass du das warst.
    Teufelssupe klingt nämlich komisch -.-' Da denke ich entweder an Blut oder an Kürbisse XD

• hallo
    hab grade entdcekt das mein name hier auch schon gefallen ist *gg* so kreativ war ich da zwar nich war eigentlich nur en missverständnis am telefon..und wiel ich das wort so lustig fand hab ich mich dann mal so genannnt ich find hier viele namen schön..manche frag ich mich wie man auf sowas kommt abe andere sind halt logisch...

• Zitat

Hab ich auch früher gelesen. Bis mir mal aufgefallen ist, dass da ein p ist.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• @ JubJub_Bird

Ich glaube, "-escu" ist im Rumänischen einfach die Umwandlung eines Adjektivs in ein Nomen :kopfkratz ich kenn mich damit aber nicht aus.

Dass "Romanescu" Rumäne heißt, stimmt wohl: Ich hab mal nachgesehen, ob ich dass finde und habe rausgefunden, dass "românesc" RumänISCH heißt. :rolleyes

Romanescu

Jetzt wo ich das so sehe, sollte ich vielleicht "Românescu" heißen, wenn man das Zirkumflex beibehalten muss... :kopfkratz

• Natürlich ist mein Name der Coolste von allen! :p

Für die, die es wissen wollen: Es ist ein Titel eines Liedes von The Rasmus :D

:rolleyes :D :cool: :rollauge

Mehr sag ich ned.

[size=1]     Flash before my eyes     [/size]
    [size=2]     Now it's time to die     [/size]
    [size=3]     Burning in my brain     [/size]
    [size=4]     I can feel the pain     [/size]

• einbildung ist auch ne bildung :D

mir gefallen auch noch Panti und Lavazza (wegen der z`s XD)

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• Ich fand den Usernamen "X" coll, mittlerweile heißt der Gute ja "genesys" oder so. Und "Lacront" find ich noch gut und "Zwergle" auch.
    Meiner ist ja eher :misstrau aber egal. Sonst nenne ich mich auch mal "Bloody Ice", was ich wiederrum irgendwie cool finde.

[center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

• Nun mein Name hat eine Bedeutung, der leitet sich zuerst mal von "Jeanne" ab, und dann von einer Frau die "Jeanne d'Arc" hieß.
    Sie war eine französische Nationalheldin und Märtyrerin die im 1400 Jahrhundert lebte.
    Im Alter von 13 Jahren hatte sie (gemäß den Prozessakten) eine Vision: Ihr erschien der Erzengel Michael und beauftragte sie, die Belagerung der Stadt Orléans durch die englischen Truppen zu beenden. Die Erscheinungen wiederholten sich viele Male, bis sie sich schließlich nach drei Jahren entschloss, den Auftrag auszuführen.

Die heilige Jeanne d'Arc führte sozusagen die entscheidende Wende im Hundertjährigen Krieg herbei. ;)

aber wer noch mehr Interesse hat, kann ja mal hier schauen:
    http://www.frankreich-experte.de/fr/1/1205.html

lieben Gruß
    jeannilein

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]