Die coolsten usernamen

• öhhm was sagt ihr eigentlich zu meinem name???:rolleyes
    den hab ich schon ewig, seit ich hier Internet habe....wollt mich schon oft umbenennen aber mir fällt einfach kein besserer ein derirgendwo originell wär oder so, und außerdem hab ich noch keine(en) gesehn der auch so heißt :D lol

mir gefallen ja die Namen "Schwebeteilchen","GkC=-[AnGeL]"(was auch immer das heißt:D ), "Maxkatte" klingt irgendwie gut,"Valfaris" auch, und "Jub Jub_Bird" klingt irgendwie witzig:D ojee und noch ganz ganz andere aber das würde hier glaube ich den Rahmen sprengen lol

:rollauge

• Zitat

Original geschrieben von Peanut
    Also der schönste Name in diesem Forum ist (finde ich): Miamibeach!

Hey,danke *g* :)

Also Rambo-Isa,stimmt klang irgentwoe süß :D
    Auch schön finde ich schön *Milka*.

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• Hi ihr!

Also mir gefällt eigentlich Sahara eh voll gut, Kahara auch.

Außerdem find ich Merowinger voll super. Ich find der Nick strahlt irgendwie Macht aus :roftl :deppen

[center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

• ich find sids namen irgendwie klasse. Wie kommt man auf die Idee sich Heinrichs Lohse zu nennen?

Wyverny find ich auch gut, gerade weil man den Abkrüzen kann.

Aber ich kann mich bei meinem Namen eigentlich auch nicht beklagen, nur blöd is, dass die meisten nicht verstehen, dass das KATHY heißt und nich Kahi. [@ = engl. at] Also Kathi, aber egal.

Ich ärger mich irgendwie immer, dass ich sonen einfallslosen Namen hab im vergleich zu vielen anderen hier. Da denk ich immer, boah wie kommen die auf solche Ideen?

Aber jeder Name hat halt was.

Gruß
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Joah*rofl*

Also ich find Sonnen-Schaf geil:D:D
    Das hat was an sich...:rollauge

Sid's Name is au kuuhl :D

Wyverny und mondstuerer...woher habt ihr die eigentlich?^^'
    Die sind nämlich au sweet :)

Meinen find ich eher doof...aber ich bin eben nich so kreativ..:D

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• das is ja eine ehre^^''
    nja... find kaharalein auch nich wierklich besser *rolleyes*
    vielleicht werd ich das mal wieder ändern ^^
    monstuerer is auch voll der schöne nick :)

finds gut wen man sich selber was ausdenkt.. ich glaub ich bin die einzige kahara dies gibt *hoffhoff* ^^

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• K@hi rocks! Der is wirklich subba!

[CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• mir gefällt mondstuerer ur gut. Wyverny, K@hi und Broili sind auch toll. ich bin da eher unkreativ.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• nuja....meiner is ja nun wirklich am einfallslosesten :rolleyes
    aber ich bin da auch ziemlich unkreativ oO

ich find kahara, jeannilein, broili, mondsteurer, wyverny, alucard (aus speziellen gründen :D *__*) und mondsteuer am besten... Der Mathias is aber auch net schlecht :D

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• paulaaaaa :D ;)

kahara & sahara, wyverny, miamibeach sind schön..gibt natürlich noch viele annere schöne.. krassblatt, sonnenschaf etc sind au ganz lustisch..gibts hier ned auch jemanden der määh heißt? ^^ und urinfarlaub :misstrau hab bestimmt einige vergessen.

witch

• Ich finde Paulaa irgendwie cool wegen dem doppel aa, wenn ich den lese ist es immer Paulaaaaaaa. :D
    Auch schoen finde ich Wyverni, Panti, Persephone, Kari Chan...sind eigentlich total viele schoene und einfallsreiche Namen hier!

[CENTER]

[SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

• Heiß´t hier wirklich wer Pupsi007? Das finde ich lustig *ggg*

Panakita finde ich sehr schön!!!!!!!!!!!
    Und Simlady auch!
    Happy? Gibts hier eigentlich ne Happy? Find ich nämlich super happy den Namen!

Meiner? Naja, Form von Iris. Mehr nücht!

• Black_Perl gefällt mir, erinnert mich immer an johnyyyyyyyyy:love :seelove
    Und Malakai Kabrinski find ich echt mal ordentlich, wie kommt man nur auf so einen Namen, genau wie Tatellah Satah:D

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Ich find die Usernames von Calandra, Panakita, El Presidente und noch'n paar anderen cool! Bärli find ich putzig!

• Tja, was man bei manchen Namen assoziiert... LOL
    ich erinnere mich noch dran wie Panti sich mal Panti@Fire nannte - und ich hab dauernd gedacht, ihre Unterhose brennt (LOLOLOLOLOL). Naja - ist das ne Abkürzung für Panter oder so? ansonsten... es gibt einige ganz nette Nicks, aber auch leider viele "langweilige".
    Teufelspuppe: Nee, Romanescu is kein Gemüse - du meinst Romanesco. Das ist ein sehr leckeres Zeugs so ne Art Kreuzung zwischen Broccoli und Blumenkohl...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Zitat

Original geschrieben von Paulaa
    nuja....meiner is ja nun wirklich am einfallslosesten :rolleyes
    aber ich bin da auch ziemlich unkreativ oO

ich find kahara, jeannilein, broili, mondsteurer, wyverny, alucard (aus speziellen gründen :D *__*) und mondsteuer am besten... [B]Der Mathias is aber auch net schlecht :D [/B]

höhö. frag mal den mathias, wer das vorgeschlagen hat (kleiner hinweis: ich)

:D

ich finde namen wie broili super. schließlich mag ich hühner :D JUB_jub is ooch schoin :D

huch, hab mich wiederholt. ach übrigens, dreiliterwasser ist auch schön. auch wenn nicht der beste dahintersteckt ;)

[center]

[/center]

• Zitat

Original geschrieben von JubJub_Bird
    Tja, was man bei manchen Namen assoziiert... LOL
    ich erinnere mich noch dran wie Panti sich mal Panti@Fire nannte - und ich hab dauernd gedacht, ihre Unterhose brennt (LOLOLOLOLOL). Naja - ist das ne Abkürzung für Panter oder so? ansonsten...

LOOOL jaaa so nannte ich sie auch...Feuerhöschen XD LOL darüber hat sie sich immer schöön aufgeregt XD
    nee das is keine Abkürzung für Panter XD

ich hab eigentlich keinen Usernamen, der mit überdurchschnittlich gut gefällt...find Carrie als Name schön...