WIE findet ihr MEINEN Namen????
Pupsi007
Die coolsten usernamen
-
-
*ggg* Jetzt melde ich mich auch mal!
Bin übrigens sehr erstaunt darüber, dass mein Nickname auch in den vorherigen Seiten öfters zu sehen ist... ich persönlich finde meinen Namen nicht so einfallsreich...naja! :rolleyes
Mir gefallen auch viele Namen hier aus dem Forum. So z.B: Lacront,Mondstuerer,Wyverny...etc. -
Also mein Name ist überhaupt nicht einfallsreich, es ist einfach nur mein Spitzname. Finde es eigentlich auch nicht so wichtig, aber es ist schon witzig auf was für Namen es hier gibt. Manche gefallen mir auch sehr gut
-
das ist das einzige board wo ich den einfallslosen nick Vickili benutze.. ansonsten nehme ich immer nasserkeks *g*
Find "NASSERKEKS" eigentlich ganz cool
-
*auf und ab hüpft* *sich meldet*
Wie wäre es mit meinen Namen? :roftl
Sollte eigentlich DER (oft kopierte, aber nur selten erreichte) MATHIAS heissen. :roftlIch find den Namen "Fantalimette" aus einem unerfindlichem Grund irgendwie klasse. :up :roftl
-
(... udn wa sist jetzt daran so lustig? haste nen clown gefrühstückt???...)
ich muss schon sagen: dein Name ist wunderbar... wer hat dir bloß die Idee dafür gegeben???
:roftl
Aber Fantalimette hatschon was an sich. gibts die sorte überhaupt noch? :hae
-
*lol* Ja ich finde Fantalimette auch gant lustig.
-ähm- ich weiß nicht ob es die Sorte noch gibt,ich denke schon,oder? -
ja genau deinen, Miamibeach -- finde ich ganz besonders schöön!! :p Als du noch gaaanz am Anfang hier warst habe ich mich echt über deinen Namen gewundert - na ja, was heißt gewundert *g* Fand des von Anfang an supi :p
hmm...Fantalimette?? Schon lange nicht mehr in Sortiment gesehen! Glaub ham´se abgesetzt :roftl
Und wie soll ich meinen finden? :roftl ich weiß nicht
Jeanne -
*hihi* meinen?Wie schön Naja,ist halt so mein Username überall
Also ich finde deinen Namen "Jeanne",Schön!
Also, du kannst deinen schön finden -
Wie ist mein Name eigentlich??? Ich mein, passt der überhaupt zu mir??? Oder klingt der sehr doof *vielfrag*
Grüße
Chloeee
-
chloe find ich auch schön ( dich soooo fest knuddel das dir die luft weg bleibt :knuddel :kiss :kuss )
und wie findet ihr meinen hab auf der vohrigen seite geschrieben wiso ich so heisse bitte antwortet!!!!
Grüsschen und küschen Kahara
-
och meinen?! nee..
na woanders heiß ich eigentlich nur "Läidy" :rolleyes
mehr usernamen hab ich nicht.greetz
witchsister -
Hallöchen!!!
Ich finde eure Namen sehr schön besonders Miamibeach,Fantalimette und einen Namen den ich sehr schön finde ist...Kruemelschen...ich weiss nich aber der Name hat es mir voll angetan....
...meinen Namen finde ich total uneinfallsreich weil ich auch Nelli heisse und ich den Namen von Morgens bis abends höre...doch ich habe den namen genommen weil ich denn so gut in anderen Sigs erkennen kann durch die 2 ll.....:D...ich hoffe ihr versteht was ich meine..:rolleyes
Tschaui
Eure Nelli :wink -
Ich fand Rambo-Isa cool :roftl Das war luschtýg :applaus (*schleeýýým* - wýe ýmmer Isa, ne? :D)
-
Jaa, fand ich auch luschtig. :applaus
Fragt sich wohl warum Isa den Namen ausgewählt hat. :hehe :roftl -
Ich find meinen ziemlich öhdee! MiniMim...nix besonderes!
-
Also der schönste Name in diesem Forum ist (finde ich): Miamibeach!
-
*g* Ich finde den namen Miamibeach auch schön:D
löl ich finde mehrere namen cool hier,mir fallen jetzt irgetwie gerade nicht so viele ein löl Fantalimette find ich auch cool!
Pupsi007 find ich voll witzig:roftl
aber irgentwie finde ich alle namen in dem forum haben was!Irgentwie sind alle namen gut find ich löl:D -
Prinzipiell find' ich irgendwie alle Namen toll und ich mag es nicht, wenn Leute ihre Nicks von einen auf den anderen Tag total ändern! :hae
Mieke hat immer tolle Namen! :applaus
Und es war lustig, als ich und meine "Alm-"Truppe noch zusammen waren. *seufz* :kiss@all
-
Haaachja, das war luschtig mit der Alm-Geschichte,
gell Chrissie? *schwelg* :kissUnd die Nicks von Mieke waren wirkich immer cool, Mieke im Karton z.B. :roftl