So Leute, jetzt muß ich mal was zu den Bildern sagen. Ihr seht ja wirklich alle richtig nett und lieb aus!!!*ggg* Doch muß ich trotzdem was zu der Größe der Fotos sagen. Warum soooooo immens große?????? Habt ihr euch eigendlich was dabei überlegt??? Solche Riesen hier reinzubringen....Was das für Ladezeit ist, daß dauert und dauert..., bis solche Fotos hier vollständig zu sehen sind! Das muß doch wirklich nicht sein!! Man kann euch doch auch bewundern, wenn die Bilder kleiner sind! Also seid doch so nett und denkt daran. Ich muß sagen, daß ist etwas, was mich an diesem Thread sehr stört. Die Fotos an sich, wie gesagt, prima und auch diese suuper Idee!
-
-
...Obwohl ich auch sagen muss, das es sich ja nunmal bei solchen threads handelt, d.H., man stellt sich auch darauf ein, obwohl ich es auch nichts so gut finde, dass daraud mehr ein talk wird, weil man dann nur eine seite lädt, um ne kleine bemerkun durchzulesen, obwohl man sich ja sooooooooooooooooooooooooo (
) gefreut hat, neue bilder zu sehen Aber naja, ich mache ja selbst mit
aber das is ja auch der makel darasn
aber ide ideee is wirklich klasse
(wenn ich auch bilder hätte
, obwohl hab ich ja
oder doch nicht?
) naja, ich stimme teilweise zu
-
Dieser Thread ist voll sinnlos, kann den jemand schließen ?
-
Regt euch doch nicht schon wieder auf!!!
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Blaumohn:
<strong>So Leute, jetzt muß ich mal was zu den Bildern sagen. Ihr seht ja wirklich alle richtig nett und lieb aus!!!*ggg* Doch muß ich trotzdem was zu der Größe der Fotos sagen. Warum soooooo immens große?????? Habt ihr euch eigendlich was dabei überlegt??? Solche Riesen hier reinzubringen....Was das für Ladezeit ist, daß dauert und dauert..., bis solche Fotos hier vollständig zu sehen sind! Das muß doch wirklich nicht sein!! Man kann euch doch auch bewundern, wenn die Bilder kleiner sind! Also seid doch so nett und denkt daran. Ich muß sagen, daß ist etwas, was mich an diesem Thread sehr stört. Die Fotos an sich, wie gesagt, prima und auch diese suuper Idee!</strong><hr></blockquote>wieso denn? einige haben das doch auch so schon gemacht. bei den bildern von pan wars schon ziemlich extrem aber die anderen...
übrigens ist der thread nicht sinnlos! und zum thema bildergröße wird bald noch mehr auf euch zukommen, das kann ich euch garantieren!
-
Genau aus ner Maus muss man doch keinen Elefanten machen
und Blaumohn hat weise Worte zu übermitteln
Hab ich das grad gesagt? :confused: Hört sich so prophetisch an, das passt ja gar nicht zu mir... hm
was solls. Jedenfalls hat Blaumohn Recht manche machen ihre Bilder voll lang und breit das die ganze Seite schon wieder voll ist. Aber meins war doch nicht groß oder? Naja und wenn schon :p ahwas aber ich hoff das ich nicht mit Schuld bin
-
nebenbei erwähnt: sollte man nicht mal alle fotos aus dem thread "fischen" und auf EINER seite zusammenfassen?
-
Marki was willst du garantieren,drohst du etwa
oder wie sehe ich das.
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Siggi:
<strong>Marki was willst du garantieren,drohst du etwaoder wie sehe ich das.</strong><hr></blockquote>
waaas? von was redet der?
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von **ganz*boeser*marki**:
<strong>übrigens ist der thread nicht sinnlos! und zum thema bildergröße wird bald noch mehr auf euch zukommen, das kann ich euch garantieren!</strong><hr></blockquote>Das meint er.
-
ups.
man könnte ein fotoalbum machen wo nur NURNURfotos reinkommen.
kein geschwätz oder so.
und ich werde auch kleinere bilder machen.
und frage:
wieso regt man sich immer so schnell auf :confused:
panakita -
hi,
ich arbeite sowieso nebenher noch an einigen updates des forum...
- topic bewertung
- bessere mitgliedliste