Wettbewerbhilfe???

• Hey Leute!
    Ich hätte auch so Lust so einen Wettbewerb zu veranstalten !!!! Wer will mir helfen??

"Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

• Ich hätte Lust dir zu helfen, aber worum soll es in diesem Wettbewerb gehen? :D;)

• ich hätte da so mehrere Ideen z.B. das es ein Bild mit Kind sein muss oder das es ein Liebesbild sein muss oder sowas!

"Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

• Ich würde dir gerne helfen ich bin ja eh grade sogesagte Jury in einem Wettbewerb der eh diesen Monat normalerweise zu Ende sein sollte aber mal gucken dauert vielleicht länger wenn weiterhin so wenig Teilnehmer stehen. Und wenn ich ja schon dabei bin kann ich ja gleich noch wo anders helfen. Ich hätte da übrigens ne Super-Idee ;)

euer
    Wintergirlie :cool:

[ 04. Januar 2002: Beitrag editiert von: Wintergirlie ]</p>

• hmmm... ich würde auch gerne Jury machen...

Wenn man einen Vorschlag machen darf... ich fände mal Bilder von einer ganzen Familie cool...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• ja okay, machen wir vier dann die Jury???
    Wie wärs mit einem Foto wo mindestens 3 Leute drauf sein müssen?! Fände ich gut!

• Also, dann jtzt das endgültige Wort:
    1. Wer hilft
    2. Worum wird es gehen?
    3. Wann soll das Ganze stadtfinden?

• Sorry !!!!
    Also,
    es machen mit:
    Sweetlady,Wintergirlie,*cappuze* und Sabrina !!!
    2. das thema is eine Art Familienfoto zu machen (mit mindestens 3 Sims drauf)
    3. das ganze geht bis ende januar würde ich sagen
    4. aber was nehmen wir als preise?