Hi an alle!
Hier im Simzforum hat man ja einen Sim Lebenslauf!Kann mir mal jemand den ganzen Lebenslauf von einem Forumsin aufscreiben also:
Junior Sim-------->.....
Bitte
Lebenslauf im Simzforum
-
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Jessy_99:
<strong>Hi an alle!
Hier im Simzforum hat man ja einen Sim Lebenslauf!Kann mir mal jemand den ganzen Lebenslauf von einem Forumsin aufscreiben also:
Junior Sim-------->.....
Bitte</strong><hr></blockquote>Ich glaube;
Junior Sim
Kindergartensim
Vorschulsim
Und zum Schluss; Sim
-
Ich glaub da war ja irgendein Fehler auf der Seite hier.. da sind die verloren gegangen.
Genau wie Champagners Beiträge! -
Ich fand die andre, also Junior Sim, Study Sim,... besser!
-
Naja, ich eigentlich auch! Aber im Moment sieht es nur so aus
Junior-Sim --> Sim
-
Lalala... warum ist das denn sooooooo wichtig???
-
Och man,warum gibt es kein Study Sim mehr??
Also ist Sim das letzte???Wie doof :mad: -
Mein Gott über das Thema wurde doch echt schon genug gestritten!!!!!!!!! :o
-
jap... aber auch wenn ich es net sooooooo wichtig finde... ich finde aber abwechsung auch net schlecht... Ohne jetzt Kritik üben zu wollen...
-
ja sorry
ich baue das bald wieder ein... dauert nochn bissel
-
*räusper* echt? wieso denn? ok, machs halt aber bitte net genauso wie's mistros vorgeschlagen hat!
-
echt?! cool... mal etwas abwechslung...
-
Genau, bitte änder es ein wenig ab, nicht genau wie es vorher war...
-
Lalalalala... Vielleicht - wenn es nicht zu viele umstände macht - mit mehr abwechsung... Jaja, ich weiß, ich nerve...
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von *cappuze*:
<strong>Lalalalala... Vielleicht - wenn es nicht zu viele umstände macht - mit mehr abwechsung... Jaja, ich weiß, ich nerve...</strong><hr></blockquote>Och, also ich finde deine Idee gut!!
Ich vertrete genau deine Meinung...*gg* -
-
Cool das ihr daswieder macht find ich gut!Endlich mal was anderes als nur Sim!Ich freu mich schon drauf!
-
DumDiDum... Ich auch!!!!!
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von *cappuze*:
<strong> Sabrina... *g* wenigstens einer, bzw. eine!!!</strong><hr></blockquote>Jo, aber bestimmt sind auch noch andere der Meinung, hoffe ich doch zumindest
Jetzt müssen wir nur noch warten bis es die neuen Ränge gibt, bin gespannt was ich bin *gg*
-
jup... bin auch schon g´spannt...
sagt BITTE beschied, sobald neue Ränge da sind...