-
-
Fotos aus unserem/meinem Garten. Ganz aktuell...:rolleyes
unverschwommene Blume.
verschwommene Blume.
Fliege + Stein
schöne Blume
tote Fliege.
achja, noch ein paar kommis:
@Däumelinchen: schöne rosa bilder!
@Deceptive Angel: ja, aus dem Tief bist du endgültig raus!!! -
ihr macht immer alle so schöne bilder^^
so, mal nicht so schön fotografierte.nix bearbeitung,nix bemühung.einfach so draufgeschossen.
hab heute mitm Bruder Schach gespielt und dat Spiel nen bissle dokumentiert.
Noch ziemlich am Anfang.Für wen siehts besser aus?
Ein Korb.Sicher?
Spiel geht weiter...schon der Sieg erkennbar?
Das Siegerfoto.Schwarz hat gewonnen!ICH! [eigentlich, mit nen bisschen bearbeitung könnte das bild ganz interessant werden]
Beweis,dat der private Bruder weiß hatte :-D
+
:Nicht son schönes Bild vonner Freundin.Das an ihrer Hand da war ihr eigener Hund am vortag.Einmal reingebissen :/.Nicht sehr lecker^^
Eigentlich sinds alle schreckliche Bilder.Aber was solls...wer geguckt hat hat selber Schuld :misstrau
-
turnschuh du hast das gleiche schachbrett wie ich oO
*staun*
Aber du hättest vielleicht noch mit dem licht spielen sollen die bilder sehen so glanzlos aus und man sollte vielleicht nicht deine beine oder den teppich sehen xD -
Meine Beine sieht man doch gar nicht oO
Hat das Schachbrett sone Rote Packung und kann man da die Figuren so "einordnen"? Dann is es das gleiche.
Naja, ich hab ja schon gesagt das die Bilder ziemlich schlimm geworden sind und ich mir nicht wirklich mühe gegeben hab, gute bilder zu machen. von daher^^._. -
Ja, so eins habe ich auch.
Doch man sieht ein Bein von dir auf dem ersten Bild.
Soll ich es dir markierenÜbung macht den Meister, meine Bilder waren auch nicht der Renner am Anfang *pfeif*
-
Achso, du meinst das.
Des is aber kein Bein, sondern was vom Arm meines Bruder *klugscheiß*. ;P -
achso nunja du solltest halt wie gesagt darauf achten das man den boden nicht sieht und irgendwelche körperteile am besten auch ned xD
Eine gute möglichkeit ist es den Hintergrund nachzufärben(damit sowas nicht passiert) oder schöne Tücher als hintergrund verwenden
*spammende* -
Du kannst ja das nächste Mal wenn ihr Schach spielt einfach ein paar schöne Tücher vor deinen Bruder hängen. Bau am besten noch eine Kamera mit Stativ daneben auf und spiele nur um die Tageszeit, zu der eine optimale Beleuchtrung gewährleistet ist.
-
Zitat von Gwenhwyfar
Du kannst ja das nächste Mal wenn ihr Schach spielt einfach ein paar schöne Tücher vor deinen Bruder hängen. Bau am besten noch eine Kamera mit Stativ daneben auf und spiele nur um die Tageszeit, zu der eine optimale Beleuchtrung gewährleistet ist.
Seh ich das richtig, dass da "etwas" Ironie dahintersteckt :roftl ?!
Abby Lynn: Wirklich total schöne Fotos. Die ersten 2 find ich interessant und das vorletzte auch !
Sodele...meine Schweinchen *g*...sind mittlerweile auch schon gewachsen
Das braune Häschen (Polly) is leider vor ein paar Monaten gestorben... jetzt haben wir Oskar erst mal kastrieren lassen und werden dann für eine neue Partnerin sorgen.
-
War mit meiner Klasse vor ein paar Wochen auf Klassenfahrt. Die englische Wirtschaft ankurbeln.
Das Endprodukt sind Millionen verschwommene (mit ner Händikamera aufgenommene) Sightseeing-Touri-Standardprogramm-Bilder...
(Man beachte das tolle Wetter!)
(Nochmal das Gleiche:)
Skailain
Langweilig... hm
Wachsfiguren!
Tolles-Wetter-grüner-Rasen-Foto Nummer 3
...Nummer 4
Tolles-Wetter-grüner-Rasen schlägt zurück
TWgR Director's Cut
Offensives Sun-Shooting!
Offensives Sun-Shooting, "More Than Ever"
Ansichten eines Zwergs
Lückenfüllerbild
Hm...
Mein Lieblingsbild
Vom London Ai ausJaja. Das war schon was. Weiß grad nicht, ob die Fotos zu groß sind - aber verlinkte Sachen schauen sich die meisten ja sowieso nicht an, was sich bei den unscharfen Fotos ja auch nicht ungemein lohnt
-
die karte hat mir letztens mei schatz geschickt das fand ich so süß xD
ild schatz
-
Sonntag, 5:30 Uhr in Hamburg... das Ninschän macht sich auf einer Bank an den Landungsbrücken breit.... wart....
Ganz interessiert fotografier ich dann eines der grossen Blue Goals (dürften sicher aus Zeitungen etc. bekannt sein):Halbe Stunde später gesell ich mich zu den anderen an die Brüstung und steh da erstma ewig rum. Dreck, die Füsse fangen an weh zu tun, nein ich kann nich wieder zurück zur Bank, dann ist mein Platz weg.. durchhalten...
Türlich fahren ständig irgendwelche Boote und Barkassen an uns vorbei, sogar son alter Dampfer.. hier.. äh.. Mississippi Dampfer da:
Rechts das gelb runde Gebäude, da wird das Musical "Der König der Löwen" gespielt.Kurz nach sieben... endlich sie kommt.... die Queen Mary 2 läuft still und heimlich in den Hafen ein.... das grosse fotografieren geht los + klick klick klick klick klick überall xD+
Ich hatte nur son doofen Typen neben mir stehen, der meinte mir ständig die Sicht zu versperren +grml+Wir alle staunen über die Grösse des Schiffes, mittlerweile hat der Kapitän schon los gehupt xD. Ich hätte allerdings das blaue Schiff (unten rechts) in die Luft sprengen können, es hat mir das Bild versaut +grrr+:
Die Queen genau vor meiner Nase... ich krieg Gänsehaut... alle fangen aufeinmal an zu jubeln und kreischen.. .hua, das bewegt
Das Polizeiboot macht sich daneben echt gut nä xDDas ist das Dock, wo die Queen Mary immer aufpoliert wird und so.
Danach ging es weiter zum Fischmarkt, ich bereu es langsam mit gefahren zu sein x_x. Das war eine Menschen Menge, dass kann man sich nicht vorstellen. Ok, dort wurde gerade noch gebaut und der Gang war sau eng und dann die ganzen Urlauber, die Leute die die Queen Mary 2 sehen wollten und an den Tagen war in Hamburg auch noch Harley Davidson Tage = + noch mehr Leute.
Ich kann schon nicht mehr meine Füsse tun noch mehr weh.
Die Menschen Massen:
klickHinter uns war noch so ne Menge und das ganze geht bis zu den Hochhäusern +umfall+
Mittlerweile sind wir vom Fischmarkt zurück und haben unser Eingekauftes zum Auto geschleppt. Wir sind alle kaputt... Nach hin und her entschlossen wir uns bis zum Dock zu laufen, wo die Queen angelegt hatte... es war ja nicht weit... nein...
Auf dem Weg dorthin, noch mehr Menschen, pralle Sonne und der Weg wurde immer länger... endlich da... knips:
klickDer Rückweg war die reinste Qual, ich wollte meine Schuhe schon ausziehen. Ich war so fertig, als wir endlich am Auto waren.
-
dann poste ich auch mal n paar Bilder... is ja fürn guten Zweck
also... Parisbilder sind desVersammlungsraum im Rathaus von Paris
so das wars fürs erste...
Bilder vonner Côte d'Azur folgen demnächst auch noch...SpassTeufeli
-
Hierfür fliegt man um 4.30:
Und folgendes kriegt man in noblen irischen Hotels zu Gesicht:
Kleeli, wieso ist deine Händikamera so gut?
-
-
Jetzt konnte meine Kamera drei Tage ruhen, doch heute bei diesem Geilen Wetter konnte mich nichts mehr halten. Ich musste raus, zwar war ich nur in meinem Garten. Aber ich konnte schon hier ein Paar schöne Bilder schießen. Und ich möchte sie mit euch Teilen.
Hier ist es verdammt heiß und die Sonnenblumen haben endlich begonnen zu blühen also nicht wundern das die so oft drauf sind.
Die größte Sonnenblume: ________________________________________
Unser Gartenhäuschen: __________________________________________
Hier mach ich Hausaufgaben, wenn ich welche hätte:__________________
Meine Mütze bei einem freuden Flug, "Endlich Sommerferien":___________
Fast keine Wolken:___________________________________________ ___Irgend ne blaue Blume: __________________________________________
Lecker Johannisbeeren (mein Bestes Bild wie ich finde): _______________Es kommen noch mehr aber ich will jetzt in See zur Abkülung. Freu mich auf eure Bilder.
-
-
Jojo1020
"irgendne blaue Blume" ist Lavendel Das bild mag ich nicht so, was unscharf. Aber die erste Sonnenblume sieht schön ausK@hi
Wow ! Die Fotos sind schick - mag vor allem die Sonnenuntergangsfotos sooo gerne - ich bin meistens zur falschen Zeit am falschen Ort - so einen RICHTIGEN Sonnenunterganz bekomm ich meist nicht mit (hab dann nie die Kamera)
War in Spanien, im Urlaub Kann mich gerade nicht aufraffen, mehr Fotos zu zeigen. -