Tantchen: deine Blumenfotos sind ALLE genial. Sehen richtig, richtig professionell aus, du solltest ernsthaft drüber nachdenken, mal mit sowas dein Geld zu verdienen Die Hummeln und der Schmetterling kommen total gut, und die Rosen sehn durch die unterschiedlichen Schmuckstücke noch edler aus. Könnte man sich glatt in Postergröße an die Wand hängen. Ich hör jetzt mal besser auf
Du wolltest wohl unbedingt, dass ich jetzt rot anlaufe näch xD. +da sitz und rot werd +
Danke für deinen tollen Kommi :knuddel .
Aber mit dem "professionell" müssen wir nomma drüber reden XD, da binsch noch net angelangt. Ich bin da auch eher "Laie" drin.... vllt. ne Vererbung von meinem Opa ;D.
Kommiiiiiiiiiis: Wenn wir schon dabei sind, fangen wir au bei Simplydead an XD
Fotos sind Klasse, dieses rosa/Pink/wasdasauchfürnefarbeist Plümschän find ich schick
Miri: Was hast du dem armen Ball angetan O_O
Miri²: Wow, sehen supi aus. Am besten gefällt mir das mit der Schaukel/Himmel
xalie: Hat deine Cam eine Makro Funktion? Dann wären sie noch besser geworden ;D (also... deutlicher). Ansonsten schicke Bildchen.
Ich hab auch wieder zwei Fotos:
Das erste ist jetzt nix besonderes...
Mein Viech (da es draussen ja endlich mal angenehm war, konnte er raus ins Gehege)
Ha und.... +trommelwirbeeeeeel+
Ich langweil euch sicher schon damit aber ich liebe diese Tiere einfach zu sehr. Ausserdem war ich stolz, dass ich ihn knipsen konnte, weil er mir bisher immer abgehauen ist.
Nen Schmettttttttttiiiiiiiiii
Weitere Schmetterlingfotos bleiben sicher net aus, erst heute hab ich son Miniviech in blau gesehen, den ich unbedingt noch vor die Linse kriegen will :roftl .
Danke übrigens an alle für's Karma. Wie ich merke, bin ich nicht die einzige Schmetterlingsliebhaberin xD.