hrhr.. tigga, tolle Bilder ♥♥
ich hab gestern meinen Knappkuchen für Melle fotografiert xD
und dann hab ich nochn Kinderfoto von mir gefunden:
-
-
-
Heute ist mir eines meiner Katziis vor die Kamera gelaufen...Das Ergebnis :
Jaja,auch putzen muss sein...
Streeeeeecccckkkk....
Hinter´m Ohr kratzt noch..
Sich-selber-beißen gehört wohl auch zu den alltäglichen Arbeiten...
Schnarch
Süzz -
-
-
bine: Die Bilder sehen toll aus. Wer ist das? Bzw wo hast du die gemacht?
photokina am canonstand xD war sehr erfolgreich, der tag
-
-
Die anderen klicken für größer :
Yamyom
Hach wie schöööön =) Vor allem das erste ist toll - Sonnenuntergänge sind was feinesbine
Die Fotos sind fazinierend Hab sie aber eh schon bei DeviantArt gesehen (wo mir auf fällt, du machst zur Zeit zu wenig Fotos *fan ist*)Wie war es denn auf der Photokina ? Was konnte man da machen / gucken und so ?
[b]Ich hab mal eine Frage[/]
Hat hier jemand Ahnung / Erfahrung mit der Canon EOS 400D ? Die würde ich mir nämlich gerne zu Weihnachten wünschen (auch wenn sie reichlich teuer ist... ) Aber ich hätte da noch so einige Fragen zu xD
Lohnt sich die Kamera ? Kann man viel damit anfangen ? Wenn man noch Anfänger mit DSLR Kameras ist, ist der Umgang damit dann zu schwer / oderl eicht zu lernen ? -
bine
Die Fotos sind fazinierend Hab sie aber eh schon bei DeviantArt gesehen (wo mir auf fällt, du machst zur Zeit zu wenig Fotos *fan ist*)Wie war es denn auf der Photokina ? Was konnte man da machen / gucken und so ?
[b]Ich hab mal eine Frage[/]
Hat hier jemand Ahnung / Erfahrung mit der Canon EOS 400D ? Die würde ich mir nämlich gerne zu Weihnachten wünschen (auch wenn sie reichlich teuer ist... ) Aber ich hätte da noch so einige Fragen zu xD
Lohnt sich die Kamera ? Kann man viel damit anfangen ? Wenn man noch Anfänger mit DSLR Kameras ist, ist der Umgang damit dann zu schwer / oderl eicht zu lernen ?
1. danke!
2. auf der photokina wars ziemlich gut, man konnte viel selbst fotografieren, sich verschiedene cams angucken+anfassen, modevorführungen gabs... alles in allem ne ziemlich empfehlenswerte sache
3. Ich denke die 400d wird nich viel anders sein als die 350d. also... ich war ja auch ma anfänger (hahahaha :roftl) also erstmal is das ziemlich schwer da durchzusteigen... ich habs eigentlich im umgang mit erfahrenen fotografen gelernt (auf dP-treffen zb)... wenn man keine ahnung von iso-wert; belichtungszeit und dem ganzen kram hat sollte man es 1. einfach ausprobieren oder 2. die komplette anleitung lesen
viel spaß! (ne canon 400d lohnt sich!... schon die 350d is ne geile sau :D) -
Hach danke für die Hilfe
Jaa Handbuch lesen werd ich wohl erstmal - und zum ausprobieren hab ich ja in den Weihnachtsferien genügend Zeit
Leider kenne ich keine erfahrenen Fotografen, die mir helfen können - naja ich werds schon irgendwie lernen -
Hallouu... ich bin mal wieder da... mit neuen Fotos
*quietsch*
Kugeln1
Kugeln2
Kugeln3
Was ist das?Ja... nicht sonderlich kreativ... aber mir war langweilig
-
-
Hab vor einiger Zeit mit ner Freundin Herbstbilder im Wald gemacht... da war er noch schön
Hatten da die fette Profikamera mit von ihrem Dad und meine kleine Digi, mit der man besonders tolle Makroaufnahmen machen kann. Die Bilder sind später noch ein bisschen aufgepimt worden, allerdings nur Helligkeit und Kontrast... echt schöne dabei. Seht selbst -
Herbst ist toll - die Farben sind immer so klasse
Welche "Profikamera" hat dein Vater denn ?
Forest Soil find ich toll ! Da sind so schöne Herbstfarben. The White Guy mag ich auch gerne - die anderen sind auch schön, aber viele sind was unscharf, das ist schade Aber Die Ideen sind schön
-
So im Kunstunterricht behandeln wir zur Zeit das Thema "Fotografie" und einige meiner bereits fertigen Werke möchte ich euch mal zeigen:
Aufgabe: Fotografiere ein interessantes Motiv mit einen Spiegel
klickAufgabe: Fotografiere 5 Gegenstände in 3 möglichst unterschiedlichen Variationen:
alone| away | so smallAufgabe: Fotografiere zwei Bilder, die zum Gegensatzpaar "Lebensfreude" und "Leere" passen
Lebensfreude |(Leere flogt noch) -
-
Tigerle, die sind wirklich schön geworden. Ich mag die Farbe
Um meinen letzten Beitrag mal zu beenden, will ich euch noch die zwei fehlenden Bilder zeigen.
Leere passend zu Lebensfreude (siehe letzer Post)
Aufgabe: Fotografiere ein Bild mit deutlich getrennten Vorder-, Mittel- und Hintergrund
Through thisSo, das wars dann. Morgen ist Abgabetermin für die Bilder
-
Jaja, weiß schon, mit Essen spielt man nciht... aber es war ungenießbar xDDD
gibts auch mit "Frisur" :applaus
Der schaut so blöd aus *lol* -
Ich hab auch ein paar Bilder:
Ist das Luchsbaby nicht süß?
Süß!
Wie niedlich. -
Da is mir beim Simsspielen doch glatt ne Fliege übern Bildschirm gelatscht und hat sich aufn Sessel gesetzt :roftl (ich war grad beim Einrichten ^^)
Pets für Arme xDDDUnd hier hab ich noch was gaaanz leckeres für Euch - haut rein
Müsst Ihr aber noch n bissl würzen... weils so "unscharf" is ;):p