Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

• [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• sorry wegen Doppelpost^^ ;-)

hmm, hab gestern ein paar Herbstfotos gemacht... mann, hat das gut getan, draußen in der schönen, klaren Luft herumzulaufen und Fotos zu machen...

Ich habe die Sonne eingefangen!

Springbrunnen?

Ein Garten?

Wärme

Blättergestrüpp

Ich liebe Rosen <333

Rosen²

Rosen³

Leben

Flüchtig wie ein Schatten

Am Straßenrand

Einsam

Wah, heute gab's keine Sonne zum Einfangen... schade...

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!

• Ich hab auch Fotos... tjaja:

Im Frühling (ja, schon n bisschen her) war ich in Costa Rica :) :

Das waren die Leute an der Bar im Hotel :) *wink* ^^

In Bielefeld gibt es eine ganz besondere Rechtschreibung:

(aufs Bild klicken, dann kann mans besser erkennen erkennen)
    Hmm.. noch was? Ma sehen ..
    Nee, erst mal nich ;) :)

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• Als ich heute morgen aufwachte und aus meinem Fenster schaute, sah es so
    aus :)

http://hometown.aol.de/Simplayerw/SchoeneBilder/CRIM0006.JPG

LG Simplayer_w

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• Huhu.

Simplayer_w: Waaaah... Bei mir liegt nicht sooo viel schnee...klick

Ich hatte mal wieder Lust zu fotografieren... Wie schade, dass die hübschen, vereisten Blätter nur so früh morgens zu bewundern sind... :rolleyes

Egal, hier sind ein paar Schneebilder:

Und die letzten Blüten der Rose meiner Nachbarin, die dem Wetter zum Trotze zu blühen scheint...

Grüße
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Schöne Fotos, Kathy =)

Ich hab heute Abend aus dem Fenster geguckt... und was sehen meine kleinen Glubschäuglein da ? Den absolut geiiiiiiiilsten Sonnenuntergang den ich seit langem gesehen hab. Bin natürlich gleich raus (es war sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, seeeeeeeehr kalt) und musste 'n Foto machen.

• Teena
    Deine Fotos sind echt klasse ! Ich mag vor allem gerne diese Pfütze wo sich die Sonne spiegelt, die Sonnenuntergänge und die Regentropfen an der Scheibe (: Wirklich schicke Fotos =)

@Weihnachtsengel
    Das bild ist einfach nur genial =)) Will auch so tolle fotos machen ^^

Sooo da es heute schön viel geschneit hat, hab ich auch nochmal einiges fotografiert xD :

So, das sollte erstmal reichen ^^

[CENTER]

[/CENTER]

• Schöne Fotos hier. Ich war auch draußen und poste hier jetzt noch ein paar Bilder vom Herbst und die aktuellsten Winterfotos

• wie gesagt jasminaleinchen, ich find das kreuz absolut GENIAL.

n paar von meinen sachen:

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• bei allen anderen sind wassertropfen und bei mir schnee an der scheibe? wie fies ._.

Church

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Zitat von Weihnachtsengel

danke das weiß ich sehr zu schätzen... o_O
    aber wie gesagt ne, 2 dumme 1 gedanke... ^^

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Woah... hier war grad so ein toller Sonnenuntergang +zeigenwill+

Und ne knappe Stunde später sieht´s so aus :

• @Däumelinchen: Das zweite finde ich echt hammerschööön! Die Bäume am Boden machen das auch total interessant! *lieb*

@Weihnachtsengel: total schön geworden... die Blume sieht irgendwie toll aus!

@SuIcIdE.dOlL: schade, ich kann deine Bilder nicht sehen... :-(

bine: Wie immer klasse! :up Wenn ich deine Fotos sehe, trau ich mich immer kaum, selber noch was hierreinzustellen... besonders das Regentropfenfoto hat es mir angetan... ist viel besser als meins (*schnüff* *lach*)

Jasminaschen: wow! Das Kreuz ist genial, aber die Kette find ich auch genial! *aus dem staunen nicht mehr rauskommt*

nochmal @Däumelinchen: schöne Fotos! Das letzte gefällt mir am besten! Ich weiß gar nicht warum... *g*

nochmal Jasminaschen: waaaaah... da friert's mich ja schon beim Angucken! Das mit dem Herz an der Scheibe ist eine tolle Idee, aber ich mag dieses Eiszapfengedöns am meisten! Und diesen Schneeberg, der vom Blitz so belichtet ist, während das Haus im Hintergrund dunkel bleibt... *lieb*

nochmal @Weihnachtsengel: Ich bin sprachlos... was für ein geiler Kontrast zwischen dem blauen Schnee und dem beinahe bunten Himmel... herrlich...

@spe-K-ul-ATHI-us: Schöne Schneebilder... gefällt mir total gut, dieser Schnee auf den Vogelhäuschen!

Simplayer_w: sooooooo schönen Schnee will ich auch mal haben! *neidisch*

@Einoel: schöne Fotos! Diesen Aztekenkopf (oder was auch immer das sein soll) find ich toll!

hmm, so, und jetzt ein paar Bilder von mir...

joa, das war's... *g*

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!

• @ Teena : Danke für´s Lob *froi* Aber deine Bilder sind ja auch echt klasse. Das mit der Tastatur is interessant und "reflexion" und "rainbow" find ich sooooo kuhl... *begeisterung*

Ich hab grad entdeckt, dass ich aus 3 Fotos ne schöne Aneinanderreihung machen kann *g*

(das war, nachdem mein Dad einen Stein in den See geworfen hat *lol*)

• So... ich hab heut mal wieder das getan, was ich immer tu, wenn ich schlecht drauf bin. (Fotografieren und singen :D)
    Ist leider nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte.. gefällt mir persönlich eigentlich nicht *g*

• @ Weihnachtsengel :
    Schönes Foto. So ein ähnliches hab ich auch. Wenn ich´s mal ein bisschen bearbeitet hab, poste ich des vlt. ;)

Hier noch 2 Wasserbilder, direkt aus dem Wasserhahn XD (weiß net, wieso ich zur Zeit nur so nen Wassertick hab)

• [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• EDIT:

Da... noch eins ... Es ist Samstag und Becca ist langweilig. *g*

@ all. Danke =)
    @ Bine *lieb*
    @ Däumelinchen, das 1. Bild (Wasserstrahl) gefällt mir am Besten, sieht klasse aus. Die Sonnenuntergang-Bilder find ich auch toll. =)
    @ Teena, das mit den Herzchen... hehe . Das ist sooooo süß. Mit was haste das denn gemacht ?

nochmal @ all. Mich würd mal interessieren, was für Kameras ihr so benutzt. Digitale, Digitalespiegelreflex, "normale" Cams oder analoge Spiegelreflex ? Marke ? Modell ? Her mit den Infos :D