-
-
-
So hier mal unsere Katze wo sie auf der Lampe über unserer Tür gesessen hat
Wie sie da hochgekommen ist? Sie springt auf das Dach,und dann auf die Lampe :roftl
http://www.arcor.de/palb/alben/34/72034/6234393764353039.jpg -
Niedlich! Ich liebe es, wenn Katzen solche Sachen machen. :applaus
Ein lustiges Kerlchen!
Greetz,
Lacront -
Joa Lacront,schön das es dir gefällt
Wenn du willst kann ich noch ein paar Bilder einscannen von ihr -
@Acara
genau :applaus
Das sind Mordillos :love Die sind so süß *g* *liiieb* Hach, aber mein Kissen gefällt mir auch, das war Liebe auf den ersten Blick :seelove *g*
@ Schäfchen
Das Bild, wo die Bank mit drauf ist, is auch schön
Machst du die Fotos mit einer Digi-Cam oder mit'm normalen Fotoapparat?
-
-
Und hier nomma:
Das Bild unten is in Sri Lanka,das Rathaus in Colombo sieht aber so aus wie das weiße Haus...morgen kommen noch mehr Bilda
httP://www.arcor.de/palb/alben/34/72034/6661316637363336.jpg Viel Spaß,und für Lacront sind auch noch Katzenbilder da -
Simfan: Du warst in Sri Lanka? Da bin ich aber gespannt auf die Fotos. Poste die Katzenfotos doch in den Haustier-Thread.
-
So hier Lacront,extra jetzt hochgeladen
http://www.arcor.de/palb/alben/34/72034/3038316338616563.jpg
1.Bild: Park in Kandy
2.Bild: Hotelanlage
3.Bild: Kandy Damm
4.Bild: Im Kandy Park -
Danke, Simfan! Schöne Fotos! Wer hätte gedacht, dass es diesen Sommer dort tatsächlich mal geregnet hat.
-
Joa du,und wie das geregnet hat,das wollte fast garnicht mehr aufhören,das war cool Warst du auch schonmal da?
-
In Sri Lanka is ja im Sommer Regenzeit, oder??? *auf den Malediven, wo ich war, ist das genauso*
*Ich überleg ob ich das ein oder andere Foto hier reistelle...*
interessiert sich hier jemand für Unterwasserfotos von Fischen??? -
Joa,ich interessier mich dafür...joa in Sri Lanka war grad Monsun
Wir wollten ja auch Unterwasser Fotos machen,aber das Meer war jeden Tag so stürmisch,wegen dem Monsun,deshalb konnten wir keine machen Aber ich würde gerne mal deine sehen -
^,^ okay *Unterwasser Fotos von den Malediven*
fangen wir an mit einem Papageienfisch *die viecher sind so niedlich, und lassen sich gut fotografieren* *sind etwa 40-60 cm groß ^^*
Hier ein paar gelbe Fische
Und noch eine tolle Muräne *die hat mir immer die Zähnchen gezeigt* *es gab auch noch ne größere* *die große war vieleicht 2 meter* *schwer zu schätzen, die sitzen immer in ihren Höhlen*
^,^
-
Whaaa~ die Fotos sin Hüpsch
Wie tief war das so? o_o -
@JunTi
Ich war nur am schnorcheln also meistens höchstens 2 meter aber es gab da auch immer eine Stelle wo es tief wurde, da waren dann schon mal 6-7 meter tief, aber da bin ich nie runtergekommen -
-
Also wo ihr hier schonmal bei so schönen Urlaubsfotos seit, gibts auch noch eins von meinem urlaub.
Und zwar vom Wasserfall, Storforsen, in Schweden.
Da ist es einfach wuuuunderschön.Das einzige was ich zur Zeit hochgeladen hab, bei Bedarf gibts noch mehr :roftl
-
@ senex:OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die Bilder sind der wahnsinn!!!!!!!!!Die Fische sind sau geil!!!!!!!!
@ -Sabrina-:auch total schönes Foto!
Zeigt beide noch mehr Fotos!