Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

• Habe gerade ein Bild gefunden, weiß aber nicht, ob man jetzt darüber lachen soll oder ob das nicht doch eine Nummer zu makaber ist :rolleyes........

Was denkt ihr darüber?

Gruss Jenny

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• *lol* Also ich find´s lustig,da is eigentlich nix makaber,nur eben das es Saddam und George sind :rolleyes

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Ich find' das auch lustig! :D Bissle makaber vielleicht, aber wirklich nur 'nen bissle. *g*

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• *heul* ich kann KEINES eurer bilder sehen *heul* wieso?

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Irgendwie hab ich den Drang, hier jetzt Fotos vom Himmel (Sonnenuntergang,Sturm...) reinzustellen :D Hab ich natürlich (*gg*) selbst gemacht :)
    Alsoooo....

Joa, Sonnenuntergang in Sweet-Little-Hönow :)

Hier zieht gerade eine Unwetterfront auf...*grusel*

Das finde ich einfach nur schön..

Hier war der Sturm schon sehr nahe.. *g*

Last but not least, Independence Day :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Hier habe ich auch mal welche für euch -- ;)

Schaut euch mal dieses genau an, im inneren des Bildes -- es scheint sich zu bewegen :)

Findet ihr nicht auch das die Punkte blinken *g*

Jeanne :)

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• *Jeanne* hast du vielleicht noch mehr von solchen optischen Täuschungen? Ich sammel solche nämlich.

[CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]

[CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

• Das hab ich letztens mit einer Mail bekommen, ich hab mich tot gelacht und natürlich sofort alles gemacht :D

[CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]

[CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

• *hochschieb*

so,hier is ein gaaaanz niedlicher spatz :) aus warnemünde! :D

und hier noch 2 mal schöne wolken :)

und noch einmal die sonne, auf dem weg zum horizont :D

*schönfind*

oki,bis dennööö :)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Jeanne: die bilder von dir sind echt cool :applaus . wir haben sowas mal in der schule gemacht.

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Broili,deine Bilder sind wunderschön:love :applaus
    Ich steck noch eine Briefkette rein...weiß aber nicht ob ich es schon mal reingetan hab,hier im Off...

hat mir mal meine Ma geschenkt:love

Liebe Grüße an alle Oldies

• ja broili das sind echt coole bilder,vor allem das letzte ist echt super....hab auch soos chöne bilder,nur keinen scanner *heul**reinstellenwill*

[center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]

[