Habe gerade ein Bild gefunden, weiß aber nicht, ob man jetzt darüber lachen soll oder ob das nicht doch eine Nummer zu makaber ist :rolleyes........
Was denkt ihr darüber?
Gruss Jenny
Habe gerade ein Bild gefunden, weiß aber nicht, ob man jetzt darüber lachen soll oder ob das nicht doch eine Nummer zu makaber ist :rolleyes........
Was denkt ihr darüber?
Gruss Jenny
*lol* Also ich find´s lustig,da is eigentlich nix makaber,nur eben das es Saddam und George sind :rolleyes
Ich find' das auch lustig! Bissle makaber vielleicht, aber wirklich nur 'nen bissle. *g*
Ich find's luschtiiiiiiiig
Is doch total egal, dass es Saddam und Bush sind...ein bisschen Spaß muss doch sein.
kennt ihr EPISODE 2 von Starwars?
:hehe
gut nich?
für diese tollen ladies gabs leider kein OSCAR
:applaus
*heul* ich kann KEINES eurer bilder sehen *heul* wieso?
Irgendwie hab ich den Drang, hier jetzt Fotos vom Himmel (Sonnenuntergang,Sturm...) reinzustellen Hab ich natürlich (*gg*) selbst gemacht
Alsoooo....
Joa, Sonnenuntergang in Sweet-Little-Hönow
Hier zieht gerade eine Unwetterfront auf...*grusel*
Das finde ich einfach nur schön..
Hier war der Sturm schon sehr nahe.. *g*
Last but not least, Independence Day
Hier habe ich auch mal welche für euch --
Schaut euch mal dieses genau an, im inneren des Bildes -- es scheint sich zu bewegen
Findet ihr nicht auch das die Punkte blinken *g*
Jeanne
*Jeanne* hast du vielleicht noch mehr von solchen optischen Täuschungen? Ich sammel solche nämlich.
Das hab ich letztens mit einer Mail bekommen, ich hab mich tot gelacht und natürlich sofort alles gemacht
*hochschieb*
so,hier is ein gaaaanz niedlicher spatz aus warnemünde!
und hier noch 2 mal schöne wolken
und noch einmal die sonne, auf dem weg zum horizont
*schönfind*
oki,bis dennööö
Ich glaub ich hab das Baby gefunden, das Boris' neues Baby darstellen soll. Ich finde des schaut so aus wenns net verzerrt ist:
ja broili das sind echt coole bilder,vor allem das letzte ist echt super....hab auch soos chöne bilder,nur keinen scanner *heul**reinstellenwill*
Flash Filme für Tisch Manieren:
forellen_essen
hummer essen
artischocke
auster
muschel
zwiebelsuppe
kaviar <---:kotz
schnecken <--doppel:kotz
spargel