Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

• hast du die fotographiert?

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• So, da wir gerade beim Thema "Stars ungeschminkt" sind, hab' ich auch mal ein paar nette Bildchen ausm Net gezogen :D !!

Als erstes mal Madonna.......

.........dann Pami *gg*

........und zu guter letzt noch Cameron Diaz (die erkennt man ja noch ein bisserl, find ich ;) )

So, Tschüsschen
    noelle

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• oh mein gott!!!!!

Noelle: DAS soll pam sein?!?!?! die sieht ja ganz aners aus.... nene, ich will kein star sein.... und die Cameron... boaaah, schlimm!!!!
    Das grenzt ja an..... ja an was denn..... boah, selbstverstümmelung *g*´Jetzt verstehe ich auch, warum sich manche stars einer schönheitsop unterziehen. wer würde das nicht, wenn man so aussieht.....

Aber Madonna erkennt man noch. :D

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• @*Weihnachtsengel Rinoa*
    Jep, habe mich auch gewundert, als ich die Bilder das erste Mal gesehen hab. Vor allem Pam..........echt krass, vor allem, wenn man daneben die geschminkte Version sieht.
    Allerdings tun mir die Stars ja auch irgendwie leid. Ich meine, was können sie denn für ihr Aussehen?! Und man kann ja auch nicht verlangen, dass sie erst mal ne ordentlich Kriegsbemalung aufsetzen, bevor sie z.B. den Mülleimer ausleeren.
    Naja, liebe Grüsse
    noelle

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• tja... ich weiß nicht, aber die avril kann auch nicht singen, und ihr allseits gelobtes outfit ist auch nicht ihr eigenes. aus ihr wurde ein star gemacht, und wie sie vorher war, war ganz anders. bevor sie soooo berühmt wurde hab ich die mal gesehen... ähäm... sie ist einfach nur ne puppe, wie alle anderen auch, und wird so gemacht, wie man sie gerade braucht ;)

Mieke

PS: tja, mit madonna wird aber auch höchstwahrscheinlich an ihrem alter liegen, das ist ganz natürliche alterung, ich denke ansonsten war/ist sie doch recht hübsch ;)

[center]

[/center]

• Hallo...

Mieke: Hast du auch ein Foto, als du sie mal "davor" gesehen hast?! Das würde mich echt mal interessieren, wie sie vorher aussah! Stell' die Fotos mal rein! :D

Noelle: Die Fotos sind echt krass! :eek: :D Also Madonna und Pam sehen ja noch einigermaßen normal aus, aber Cameron Diaz ist der Hammer! Die sieht voll schrecklich aus! :eek: Julia Roberts sieht aber auch komisch ohne Schminke aus...die hab' ich bei meiner Mum inner Klatschzeitschrift mal gesehen! :D

Mfg Sim

• hey die bilder von den stars sind ja gut!!! besonders pami :D ]

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Tja, das zeigt nur, dass alles nur Schminke ist - und die alle ungeschminkt genauso aussehen, wie jeder andere.
    Soviel zum Schönheitswahn.

Noelle: Gute Bilder! Und Deine neue Signatur ist gut geworden. Daisy in Blau! *freu*

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• So, habe nochmal ein Bild aufgetrieben, diesmal ist es Christina Applegate:

SarahO: Freut mich, dass dir meine Sig gefällt, ich fand diese Daisy auch ganz entzückend :seelove :seelove !!

• das von christina ist gut :D mann hat die falten!! :)

Liebe grüße, tayra

• süß oder?

und ein süßes kamel.

so, das hier mal wieder ein paar bilder drinstehen :D

Liebe grüße, tayra

• Mal was für's Auge *g*

schön, oder???? Des gibts nur in eagle harbor *schonwiederwerbungmach* *g* *träum*

Vickili

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• oh......das ist es ja schön. da wär ich jetzt auch gerne. hier auch nochmal was fürs auge :).
    hat jemand denn so ein richtig lustiges bild?

Liebe grüße, tayra

• [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• hey vikili, der link oder das bild oder was auch immer das ist ;) geht leider nicht....

Liebe grüße, tayra

• Hey Tayra,der geht doch!!!! :D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]