Ja, das bild ist echt total lustig!!!! *lol*...ich such auch mal ein paar bildchen
-
-
Süß oder?
*lol*
steffisbaby
-
Dann MAL WAS VON MIR aus dem bereich Politik:
Schröder: Ein wirklich großer Staatsmann...
Die wege von SPD und CDU
Auch Guido war auf dem Christopher Street Day!
achja Tschechien ..
Tarnkappenbomber im Einsatz
So ich hoffe ihr konntet lachenHier noch ein kleines Spiel. Macht euren eigenen kanzler
HIER GEHTS ZUM KANZLERGENERATOR -
Hey ein großes Lob an alle die ein Bild reingestellt haben! Echt super!!!
-
-
Wo ist der est von dir??
Ich lass ma von ner freundin ein foto von mir scannen...
Dann kommts hier rein....
Fluip:p -
ich weiß nicht wo das ist
-
der rest von mir ist nicht drauf, war ja nur ein schnappschuss, ich hab das eben nur mal ganz schnell gemacht!
-
so, hier mal wieder ein Bild von mir!
-
hey an alle ein großes lob, die hier bilder rein gesetzt haben, dass sieht hier wirklich irre cool aus!:eek:
-
die bilder sind cool!!!!
vielleicht finde ich ja noch ein paar auf meiner Festplatte
-
tüdeldüdel ...
das war inner 5 (bin jetzt inner ... ich bin die mit den kurzen dunklen haaren (jetzt um einiges länger und so!!!), das andere mädchen ist nina. wir eimern uns grade über irgendein foto weg ... *gg* -
Zitat
Original geschrieben von JamPony
tüdeldüdel ...
das war inner 5 (bin jetzt inner ... ich bin die mit den kurzen dunklen haaren (jetzt um einiges länger und so!!!), das andere mädchen ist nina. wir eimern uns grade über irgendein foto weg ... *gg*ähm, wennsch mich recht errinere die links oder?*gg* joa joa, so kennsch meine padi:D
-
Zitat
Original geschrieben von Calia
ähm, wennsch mich recht errinere die links oder?*gg* joa joa, so kennsch meine padi:D
caliiiiiiiiiiii!!! *knuuuuuuuuuutsch* -
Zitat
Original geschrieben von JamPony
caliiiiiiiiiiii!!! *knuuuuuuuuuutsch*PADI!!!!!!:seelove
*REeEeeeeeeeknutsch*:love -
meine kleine süße Katze!! Leider mussten wir sie aber abgeben, weil sie krank war.....:(
haben jetzt nen hund, von dem ich auch bald ein foto reinstellen werd.
so und das ist lina :http://www.arcor.de/palb/alben…/400_3339393565616234.jpg
-
Also das foto das etzt gleich kommt hab cih selber fotografiert*gg* und cih habe die erlaubnis von Balumohn,gel?
-
äääääähm,ich dachte es heißt BLAUMOHN ??:D
Balumohn ,ists etwa im Dschungelbuch ??? -
eigentlich nen ich sie ja immer Balumönchen...hat sich mal so ergeben nicht? tja*gg* *mitglückummichspritze* So ich glaube vor lauert glücklich sein bin cih müde.
ixi
-
Hallo...
@ixi: Das Foto ist ja echt genial! Wart ihr da in einem Tierpark? Wenn ja, in welchem? Ich glaube, ich hätte gar net mehr fotografieren können, wenn ich so etwas gesehen hätte...ich hätte mich bestimmt bald eingeschifft vor lachen, wenn ich da dabei gewesen wäre... *g*
Mfg Sim