Hi,
Placebo.: Das erste Foto gefällt mir. Trotz des Lichtspiels im dritten und der geringen Tiefenschärfe im vierten Bild sprechen mich die beiden Bilder nicht an. Den fehlt etwas.
Toaster: Die Farben des Holzfotos wirken so warm. Die Gänseblümchen sind nett. (Jaja, ich finde alle Gänseblümchenbilder nett.) Die rote Blüte sieht toll aus, was ist das? Die Wassertropfen könnten einen Tick schärfer sein, doch das klappt leider nicht immer.
nichthund.: Deinen Strand? Das liegt quasi vor deiner Haustür? Da bin ich richtig neidisch.
Kleine Tigerin: Vorallem Bilder 2 und 3 gefallen mir besonders gut.
Miri: Schön! Der Schatten links im Gesicht stört mich etwas. Vielleicht hättest du das Ding einen Tick drehen können.
yukki: Hachja, eine Tour mit der Kamera durch den Garten ist immer toll im Sommer. Die Baumstängel (heißt das Bild so?) sind keine schlechte Idee, allerdings ist das Bild furchtbar unscharf. Oft erziehlst du fast den gleichen Effekt, wenn du einen Schritt zurück gehst, sodass die Kamera fokussieren kannst, und später am PC den gewünschten (nun scharfen) Bildausschnitt auswählst.
cindy93: Den Bachlauf und den Marienkäfer finde ich schön. Hättest du den Marienkäfer nicht ein kleines Stück hervorlocken können, dann wäre das Bild noch schöner.
Leeeeeenchen: (Gott findet man nur an der Mecklemburgischen Seenplatte? Das erklärt einiges...) Die Bilder wären mit Sicherheit einen zweiten Blick wert, wenn sie denn so groß wären, sodass etwas mehr Details sichtbar würden.
Shiori: Bei den "nur Baum" Fotos fehlt mir das Motiv. Die Wiese mit Baum wirkt dagegen ganz anders, das Foto ist dir gelungen.
yukki: Die ersten zwei Fotos sind so grau, oder liegt das an meinem alten Röhrenmonitor? Süße Hunde.
Wir haben Nachwuchs im Garten. Aus sicherer Entfernung habe ich die Eltern beobachtet. Meistens waren die Meisen schneller als ich bzw. als meine Kamera.
Blütenherz
Mal wieder ein Gänseblümchen, ich kann es einfach nicht lassen.