-
-
Ein bisschen aus der Leipziger Geschichte von morgen
Das Leipziger Stadtbild
Eine Wüste aus Beton
Teile vom 2. Block und der 3. im Hintergrund
Schaulustig?
Unter diesen Trümmern war mal MC DONALDS
Die letzten Reste vom mittleren Block
Nächste Woche beginnen die Abrissarbeiten vom letzten Block...
Fertigstellung des ganzen Projekts ist übrigens 2009 -
Fotos noch vom 1. Schnee^^
Darf ich präsentieren- ein Schneehase :lachen
...leider gings ihm schon während ich die Fotos gemacht hab nimmer so gut...und den Tag hat er auch nicht überlebt -
Mario: Die hab ich dir ja schon im ICQ kommentiert
Jenny: Hab dir ja ebenfalls im ICQ gesagt, das das voll süss ist .
Kathy: Ui tolle Fotos! Die Lampe find ich schick =D
Heldin: Nette Bildschäns, das Flussbild gefällt mir ;D
Mario²: Jaja Mario und seine geliebte Sepia Einstellung XD. Das Bild wo der Typ mit dem Fahrrad drauf ist, hättest du nochmal in schwarz/weiss schiessen sollen ;D. Das würde dem Foto noch was "besonders" geben +find+. So ... hm...ka wie ich das beschreiben soll... die Unterhaltung mit sepia und schwarz/weiss hatten wir ja schon mal, näch XD. Wo ich für schwarz/weiss war ^^.
*flüster* Das Bild mit der Eisenbahn war das... oder waren es doch nur die Schienen? Egal xP.
miesi: Geiler Hase . Dem seine Haltung erinnert mich an einen, von meinen Hasis. XD Der sitzt auch häufig so XDKlein Nina ist am Montag auf den Boden gekrabbelt und hat die Weihnachtssachen rausgekramt und findet da so schicke Sachen.
Also was macht se? Klar knipsen . Immerhin hat die Sonne schönes Licht gespendet und so einige Einstellungen der Kamera wurden misshandelt O=)
Joa, das ist draus geworden:
Was da runter hängt ist übrigens der Adventskranz ;D -
-
-
-
-
Sehr schön! Mir gefällt das Motiv zwar nicht, doch das Foto ist dir wirklich gelungen. Die Beleuchtung gefällt mir.
Ich wollte eigentlich Weihnachtskarten machen, doch wie jedes Jahr bin ich zu spät dran, also bleiben sie wohl virtuell...
(Anna, Bine, fühlt euch angesprochen, die sollten eigentlich in eurem Briefkasten laden.)
Zum Schluss noch der Weihnachtsmann...
Weder der Hintergrund noch die Bearbeitung gefällt mir. Naja. Aber der Weihnachtsmann ist trotzdem süß. -
COOL
EIN STERN, DER DEINEN NAMEN TRÄGT... *kreich*
Richtig coole Bilder. Ich werde jetzt am Wochenende auch mal Bilder hochladen und werde Tiggas Dreifach-Post toppen Ne aber hab sehr coole Bilder gemacht.
Liebe Grüße
Grinch bzw. SpassTeufeli wars
-
So, da Klein-Fasti so richtig schön in Weihnachtsstimmung ist, hat sie mal eben die Digicam vom Bruder geklaut und Fotos von den Schenkis unter'm Baum geschossen!
Sie sind nicht besonders toll, ganz und gar unprofessionell, aber ich hab mir auch nicht sonderlich Mühe gegeben.ganz viele Schenkis unterm Baum!
da ist ein Stück von meinem Schuh drauf :)
Geschenkhaufen 1
Geschenkhaufen 2(dat blaue Teil is für mihich! Meine eigene Digicam!!! <3)
-
Ohhh wie fein.
Hab auch mal mit meiner EOS fotografiert
http://www.flickr.com/photos/21475662@N06/2081927316/
und
http://www.flickr.com/photos/21475662@N06/2115236725/
Beides habe ich ohne Nachbearbeitung durchgeführt. Das 2. Bild arbeitet mit deutlicher Überbelichtung und einem Softblitz direkt auf das Objekt.
-
-
Das Streben der Menschheit, etwas Besonderes sein zu wollen.
Endlich die Unabhängigkeit zu erreichen.[libertine = ein Mensch, der sich nicht um die Aussagen/Meinungen anderer schert.
wird oft auch als 'zügelloser Mensch' beschrieben]ein wahrer libertine gibt sich nicht als dieser zu erkennen, er lebt einfach nur sein leben
kommentare per karma verteilt.
-
-
-
Bilderflut!
Ist er nicht süß?
Sie sollten sich vielleicht mal die Augenbrauen zupfen!
Knack die Nuss, Nussknacker!
Aliens? XD
Öhm ... doofes Bild? ;_;"
Makro-Funktion, ich liebe dich!
Ähm ... ja. XD
Liebe!
Ich weiß, die Bilder sind nicht besonders gut, aber ich musste einfach mal meine neue Kamera ausprobieren.
-
-
Ich hab auch ein paar Bildchen
:misstrau sieht sehr kunstlich aus
-
Wow, da sind echt schöne Fotos drunter bei euch! Na, dann will ich auch mal eine Auswahl von meinen "ausstellen"